Little Change

by - November 09, 2012


Ihr Lieben, wie Ihr seht habe ich mir eine neue Blogger Vorlage zugelegt und ein paar Details verändert. Die Vorlage habe ich von Brokenstars.de. Ich hoffe es gefällt Euch. Tipps sind gerne willkommen! :)

You May Also Like

14 Comments

  1. sieht super aus, Süße :)
    Ich finde es auch immer einen Akt, das Design zu ändern, aber am Ende freut man sich umso mehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus :)
    ist echt klasse geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sehr hübsch und erfrischend, kann mich aber nicht mehr so richtig an dein altes Design erinnern *höhö*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, echt hübsch:D
    Ich kann sowas leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach aber stilvoll...mir gefällts.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Die Farben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. das neue design gefällt mir sehr gut!
    der aufbau ist schön und aufgeräumt, aber sieht trotzdem nicht 0815 aus!

    AntwortenLöschen
  8. hallo du, ich habe dich bei dem "i love fall tag" getaggt :) schau doch mal vorbei! auch würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :*

    http://kaathyyswelt.blogspot.de/2012/11/i-love-fall-tag.html

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich sehe, du hast es schon hinbekommen! :D

    Ich seh jetzt auch immer mehr Blogs mit dem Template :D Ich freu mich, dass es so gut ankommt :) Fyn hat wirklich eine tolle Seite

    Deine Version gefällt mir ebenfalls sehr! Schön blau und schlicht! :D wirklich schön :))

    AntwortenLöschen
  10. Es gefällt mir richtig gut!
    Wahnsinn, wie viele Leser du jetzt schon hast :)

    AntwortenLöschen
  11. das neue layout ist schööön <3

    AntwortenLöschen