Pieces of me

by - November 18, 2012

So ihr Lieben, es ist wieder Sonntag, wieder eine Woche vorbei und wieder sind wir Weihnachten ein Stückchen näher. Ich habe endlich ein Backbuch gefunden (eher Magazin) das alles beinhaltet was ich gesucht habe (siehe unten). Auch die Zeitschrift Couch kann ich jedem nur empfehlen, es enthält ein Silvester Special! Außerdem gab es diese Woche meinen Blog Geburtstag und meine eigene Domain dank Kleidung.com ! Und ich habe mir eine neue Jacke zugelegt wie Ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. Ich würde mal sagen, das war wirklich eine tolle Woche!

Food: Leckere Salami Sticks // Salat // Köttbullar mit Kartoffelpüree

Random: Tchibo Bestellung // New Couch!

Blog: New Domain // Give Away // New Post

Christmas: IKEA Tree // Back Rezepte // Stempel von Casa di Falcone

Today's Outfit

You May Also Like

14 Comments

  1. Das ist aber eine ordentliche Tschibo-Bestellun. Dda wird man ja direkt neidisch:D.
    Und die Couch kenn ich auch, habe sie bisher aber nur einmal gelesen...;).
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) Ohjaa backen, dass werde ich in der nächsten Zeit auch sehr oft machen. gehört einfach zum Winter und Weihnachten mit dazu :)

    Liebste grüße und hab einen schönen Sonntag Abend

    AntwortenLöschen
  3. Oh man hätte ich jetzt auch gerne Salamisticks... Doof, dass es Sonntagabend ist^^
    Habe auch gerade Stempel bestellt :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Blogger Friends <3 coole Idee, muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. die neue jacke sieht echt toll aus :)
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll, ich steh auf Salami-Sticks. ♥
    Und deine neue Jacke finde ich auch echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Jacke sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut :)

    Steht der Baum im IKEA und du findest ihn hübsch oder hast du schon einen Weihnachtsbaum bei dir daheim?! Oo

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist echt schön ! die Zeit vergeht so schnell :/ und bald ist schon wieder Weihnachten und Silvester ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit find ich total klasse, und überhaupt, ich hab gesehen du hast Njushi bei Facebook geliked, da hab ich mich gleich mal angeschlossen :D
    Willst du uns eigentlich ein paar Seiten vom Silvester-Special zeigen^^? :D Ich schau mal heut im Laden ob ich die finde... Beim Gewinnspiel will ich auch noch mitmachen... hab ja noch eeetwas Zeit...
    Ich drück dich ganz doll meine liebe

    und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-*
    Bei mir ist es Ende Januar soweit: 1 Jahr^^

    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  10. Also die Couch wollte ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten einmal ausprobieren :D

    Und hast du die Backen Zeitschrift auch einfach aus dem Kiosk? Die sieht nämlich vielversprechend aus :D

    AntwortenLöschen