Pieces of me

by - November 25, 2012

Mein Sonntags Post steht an, also meine Instagram Bilder. Die Woche war leider wenig aufregend, da ich Spätschicht hatte kam ich kaum zu irgendetwas. Wenigstens konnte ich gestern Abend die Twilight Saga abschließen. *schnief* Einfach toll der Film!! Ich kenne die Bücher nicht und bin daher absolut hin und weg und werde ihn mir wohlmöglich noch ein zweites mal im Kino ansehen. ^_^

Other: feelglück Drinks // Visit draumalifid on Instagram // DIY Adventskalender

Food: Chocri Schokolade // Nüsse // Salat mit Mini Frikadellen

Other: Twilight!! // Beautiful Quote // Twilight Saga completed

You May Also Like

16 Comments

  1. Werde mir den Film auch nochmal ansehen. Viele sagen die Bücher waren besser aber mir gefallen die Filme :) Der beste war der letzte Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Ich war gestern auch in dem letzten Twilight-Film & fand ihn grandios!
    Mh also kann man die Drinks nur übers Internet bestellen-schade^^

    AntwortenLöschen
  3. In den Twilight film will ich auch unbedingt, aber ich gehe wohl erst nächsten Sonntag:D.
    Die Bilder sind wie immer sehr schön;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur die ersten drei Twilight Bücher gelesen und dann ist der Hype an mir vorbeigegangen :D
    Übrigens hättest du mir besser nicht den Link zu dem Shop verraten - jetzt will ich auch ein neues Kleid für Silvester oder für eine Hochzeit im nächsten Jahr, auf die ich eingeladen bin! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mh also die Bücher hab ich ja gern gelesen, aber die Filme find ich ehrlich gesagt schlecht. Den allerersten habe ich ein zweites mal mit meinem Freund auf DVD angesehen und da ist mir aufgefallen, wie schlecht ich die Filme doch eigentlich finde... hinzu kommt, dass ich den Robert Pattinson nicht leiden kann. Ich finde, er sieht aus wie ein Habicht, haha!
    Aber das Quote gefällt mir :) Ich suche immer auf Pinterest und habe schon sooooo viele tolle gefunden!!

    AntwortenLöschen
  6. mir hat der letzte twilight film auch sehr, sehr gut gefallen. ich kannte zwar die bücher und wusste daher wie es ausgehen würde (war also weniger überraschend), aber ich fand die umsetzung gut und das war ein echt schöner abschluss für die reihe.
    leider hatten wir ein paar wirklich sehr nervige gäste mit im kino...

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful post, my love!

    would u like to follow each other?

    Have a great week,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    ps. Check out my Dangerous blogspot :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schoene Bilder! Den Film muss ich mir auf jeden Fall anschauen, wollte den Ansturm an Menschen aber erstmal abwarten :) Ich hab schon gehoert, dass viele Dinge anders sind als im Buch. Hoffe das ist nicht zu dramatisch! Wie sind denn eigentlich die Schokoladen von Chocri?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. twilight <3 Have you seen the part 2 ?

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich glaube die habe ich dann bei dir schon mal gesehen?? :D

    Ahh - wie fandest du denn Breaking Dawn? Ich muss sagen, dass ich so langsam ganz froh bin, dass die Reihe ein Ende hat. Die Bücher haben mir natürlich allesamt tausend Mal besser gefallen (ich mag vor allem Robert Pattinson als Edward nicht!) aber im Großen und Ganzen mochte ich den Film :D

    Die zusätzliche Kampfszene hat mich erst ein wenig überrascht, aber spätestens nach dem ersten Schock war mir klar, dass das wohl nur Alice Vision sein wird ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der zweite Part des Films war einfach so gut! :)
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Twilight! Kann dir nur empfehlen die Bücher auch noch zu lesen, wirst nicht enttäuscht sein, die sind auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Twilight war echt schön! Fand die Rückblenden toll! War richtig melancholisch! :D

    Wie erklär ich das mit dem Schnee... Mh... Also das ist ein Script, dass ich vor Jahren mal aus dem Netz gezogen habe (Google mal Snow Script). In dem Script konnte ich die Grafik für die Flocke austauschen und hab einfach nur so einen weißen Kreis genommen. Das Script hab ich auf meinen Server geladen und ganz normal in den Head Bereich eingebunden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Post!

    Liebste Grüße
    Mwahh Patricia
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen