{TAG} I love Fall!

by - November 12, 2012

Ein neuer Tag, den ich von der lieben Kathy bekommen habe zum Thema: I ♡ Fall !


Der Tag: Alle beziehen sich auf den Herbst!


1. Dein Lieblings Lippenstift? Da ich nur Lippenpflege benutze (von bebe) besitze ich keinen.
2. Dein Lieblings Nagellack? Dunkelrot von essie oder braun und dunkellila von OPI
3. Dein Lieblings Heißgetränk? Kakao
4. Deine Lieblings Duftkerze? Egal welche, Hauptsache sie duftet schön!
5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires? Schlauchschal in beige
6. Warst Du schon mal auf einer Halloweenveranstaltung, - Halloweenparty oder -park? Früher habe ich mit Freunden selber Halloween Partys veranstaltet.
7. Dein Lieblings Halloweenfilm? omg! Never ever! Ich hasse Horror Filme und vetrage sie absolut nicht, daher gibt es keinen!
8. Dein Halloweenoutfit? Dieses Jahr keins, aber ein Jahr war ich als Hexe verkleidet.
9. Was magst Du an der Herbstzeit - und was nicht? Schöne sonnige Tage an denen man noch draußen Sport machen kann; abends eingemuppelt auf der Couch liegen, Tee trinken und einen Film gucken, Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Was mir nicht gefällt, ist der ständige Regen und die Tatsache, dass die dunkle Jahreszeit begonnen hat. Brauche doch meine Sonne!!


Ich tagge wie immer alle die Lust und Laune haben mit zu machen!

You May Also Like

5 Comments

  1. Süßer Tag:D.
    Am geilsten ist der Kürbis:D.

    AntwortenLöschen
  2. da geht es mir so ähnlich wie dir!
    ich mag die gemütliche jahreszeit eigentlich total gerne, aber leider nervt es mich irgendwann auch extrem, wenn ich so überhaupt keine sonne mehr zu gesicht bekomme.

    AntwortenLöschen
  3. Kakao liebe ich auch, besonders im Herbst und Winter! Aber ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht so gerne, bin froh, wenn es wieder Frühling wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Kakao liebe ich auch im Herbst <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder auf deinem blog ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen