The perfect New Year Dress

by - November 22, 2012

via
Jaaa es geht schon wieder los, die Suche nach dem perfekten Kleid für den Silvester Abend und die darauf folgende Party Nacht. Ich liebe es mich an Weihnachten und Silvester richtig in Schale zu schmeißen, meine höchsten Pumps an zuziehen und vielleicht sogar mal falsche Wimpern aufzulegen, aber alles natürlich so, dass es nicht übertrieben aussieht.
Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Suche, aber die Auswahl ist einfach zu groß und ich kann mich so wie so schlecht entscheiden...


Wisst Ihr noch, letztes Jahr? Ich habe ewig gebraucht bis ich mich für dieses Kleid entschieden habe. In der Zwischenzeit habe ich bestimmt 10 andere noch probiert. Vielleicht wird es auch dieses Jahr wieder her halten oder ich schaue mal, was mein Kleiderschrank sonst noch so hergibt.
Das gleiche "Was ziehe ich bloß an?" Theater wird sich auch an Weihnachten zeigen. Aber fündig wird man schließlich immer. :)

Wisst Ihr schon was Ihr anzieht? Habt Ihr besondere Styling Tipps?

You May Also Like

20 Comments

  1. ich weiß noch nicht mal was ich mache ;)


    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sehr schön. Ich schaue auch jedes Jahr ob ich etwas neues finde für Weihnachten und Silvester. Da wir Silvester dieses Jahr aber draußen feiern am Meer , wird es wohl nicht auf ein Kleid hinauslaufen..... viel zu kalt :)

    Aber für Weihnachten suche ich auch schon :) Ich mag übrigens das erste Kleid total gerne. Wo hast du das entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. aja haha. Sorry, hab ich nicht bemerkt :S

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das 2. aus der 2. Reihe total toll! Das hatte ich mir auch schon für meine Geburtstagsparty ausgesucht, ist's dann aber nicht geworden. Ich finde, es passt super zu Silvester :-)

    Hast du schon eine engere Auswahl?
    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar Stücke bestellt, aber mal schauen welches passt :)

      Löschen
  5. Das Kleid unten inna Mitte wollte ich mir auch in weiß bestellen , für Silvester ♥
    Ich glaube ich hab mein Kled für Silvester aber schon gefunden. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. weihnachten geht's bei uns ziemlich gemütlich zu (daheim bei oma), da ist es recht egal was ich trage. aber silvester geht's größer essen und da muss ich mir auch noch was überlegen.

    AntwortenLöschen
  7. Awesome photos. Love this post :)

    would u like to follow each other?

    Have a great evening ♥

    Nicole,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  8. ich bin silvester über mit freunden beim boarden!
    d.h. kein kleid, keine party sondern ab auf das brett :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooooooh das oben rechts das Blaue!!!
    Ich glaub das steht dir super!
    Denn: es betont die Figur schön, sieht bequem aus,
    passt toll zu deinen Augen und deinen schönen Haaren. -^^-

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss leider auch diese Jahr arbeiten, also wird mit feiern nicht viel aber egal:P.<3
    Hoffe du findes dein Traumkleid:p.

    AntwortenLöschen
  11. Das schwarze Kleid in der oberen Reihe ist einfach wundervoll :)
    Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  12. ich finde rückenfrei total schön ;) das macht was her und trägt nicht jeder, was ich wichtig finde denn man will ja nicht wie jede zweite aussehen ..

    lg Meike

    AntwortenLöschen
  13. also das mit den rüschen würde bestimmt nicht "bollig aussehen" ;)

    AntwortenLöschen
  14. I adore the 3rd one!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du denn schon konkrete Silvesterpläne???

    Finde das Kleid übrigens sehr schick,steht Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Awww die Kleider sind alle total klasse!! *_*
    In welchem Shop hast du die denn gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  17. Inspirierender Post. Echt sehr gelungen. Vielleicht mag ja eine von euch hier:http://linnisbackstube.wordpress.com/ vorbei schauen. :) :*

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da sahst Du aber toll aus letztes Jahr :) Von den Kleidern finde ich in der oberen Reihe das ganz rechte und linke sehr schön.

    AntwortenLöschen