Another kind of New Year's Eve Outfit

by - Dezember 20, 2012


Ihr Lieben, mein Freund und ich feiern Silvester unter dem Motto "Neon Splash". Neon und Knicklichter sollen zum Schwarzlicht ihr Bestes geben. Daher meine Frage an Euch, was haltet Ihr von dem Neon Shirt? TOP oder FLOP? Habt Ihr vielleicht coole Shirts irgendwo gesehen? Oder wie könnte ich das Outfit noch aufpeppen? Immer her mit Euren Vorschlägen!

Nach längerer Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen dass das Top etwas langweilig ist. Nachdem ich diese Outfits gesehen habe muss ich mich dringend noch mal auf die Suche machen!

via

via

via

via

Naaa, was meint Ihr?

You May Also Like

22 Comments

  1. Das Shirt ist cool. Wenn es länger währe könntest du eine neonfarbene Strumpfhose oder Leggins drunter ziehen. Schau mal bei gina tricot da gibt es neon Longshirst. Neonhaarband könntest du auch noch tragen und knallige Fingernägel :)

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Ist mal was andres zu Silvester hihi. Das Shirt gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl ich kein Fan von Neon bin ^^ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus und tolles Motto!
    Meine Idee: Wie wäre es wenn du dir ein Neon Kopfband holst oder so Neon Armbänder/ Schuhe.

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Jep kannst du hihi :) Sieht gut aus mit der schwarzen Hose :D

    AntwortenLöschen
  5. Cooles shirt, bin zwar nicht ganz so der Neon Fan, sieht aber gut aus :)

    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt mag ich - vielleicht noch ein Paar trashige Neon-High-Heels in orange dazu?! ;)

    AntwortenLöschen
  7. das Shirt ist auf jeden Fall TOP!
    Ich finde deine Handgelenke sehen etwas leer aus,
    die schreien förmlich nach einem Neon-Armband =P

    AntwortenLöschen
  8. finde es passt sehr gut zum thema süße :D

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall noch Neonnägel,
    catrice hat glaub ich zur Zeit extra so Neon Lacke als Limited Edition, und darüber noch so einen fluoroszierenden Spezial Lack der dann bei Schwarzlicht die Nägel leuchten lässt.
    Ich hab einen von p2 konnte den aber bisher leider noch nicht ausprobieren, der nennt sich "Pastel Protect Top Coat"...von essence gibts jetzt auch einen, hab ich letztens gesehen ;)

    Nur ob die wirklich funktionieren weiß ich nicht, wär aber mega cool :D

    Dann noch knallige Schuhe dazu und dann bist du denk ich mal bestens gerüstet ohne wie ein RTL-Assi-TV Teenie auszusehen ... ^^'

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar kein fan von neon, aber das shirt ist absolut top!

    www.my-life-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles klar, dann mach ich das am Wochenende. :)

    Also bei uns gibt es zwei Läden die extrem viel Neontops
    und Pullover verkaufen, einmal Mister&Lady Jeans und Xara.

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt finde ich so echt schick:D. Aber ein paar Neon Accesoires wären noch cool:D. Vielleicht findest du ja Armbänder, Ketten etc:).
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow sind das wunderschöne Zusammenstellungen *-*
    Ich liebe solche Art von Inspiration!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  14. Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt passt definitiv zum Motto, wobei ich es zu Silvester etwas unpassend finde. Bin mehr der Kleidertyp zum Jahreswechsel.

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag es! Aber ich mag auch die anderen Outfits, vor allem den letzten!

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  17. die letzte Variante finde ich am besten :)

    so ein Neonblaser macht was her :)

    ich würde mal bei New Yorker oder auch Orsay oder Telly Wejil oder wie der Laden geschrieben wird gucken ^^ da gibt es des öfteren was mit neon Farben

    AntwortenLöschen
  18. Hm ich glaube nicht. :o
    Wenn dann muss in der Beschreibung irgendwas mit ‘fluoreszierender Wirkung’ oder ‘lässt die Nägel unter Schwarzlicht leuchten’ stehen.

    Aber ausprobieren kann mans ja trotzdem :)

    Bei meinem Pastel Top Coat war ich auch überrascht als ich gelesen habe das der die Nägel im dunkeln leuchten lassen soll ^^

    Und bei deinen aufgelisteten neuen Outfits finde ich das 1. und das 3. mit der pinken Hose toll. :)

    AntwortenLöschen
  19. Achso, Mist. >.<
    Bei uns hängt nämlich immer alles voll ...

    Ich finde das dritte Outfit ganz schön, von denen
    die du hier unten aufgelistet hast. :)

    AntwortenLöschen
  20. Neon splash ist ein cooles motto :) hoffentlich findest du noch was tolles :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen