Favorite of the Day ♡ Best Holiday Movies

by - Dezember 18, 2012

So, der Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt, die letzten Geschenke werden verpackt, die Feiertage rücken immer näher und somit auch die guten Fernseh Highlights der Weihnachtszeit. Heute stelle ich Euch meine persönliche Top Filme vor:

Sissi ist einfach ein Muss für mich an Weihnachten

Genau wie Heidi, wann schaut man sich diese Filme sonst an?

Kevin darf auf keinen Fall fehlen!

Das letzte Einhorn, so magisch!

Wer etwas zu lachen haben möchte sollte sich diesen Film unbedingt anschauen!!

Und zum Schluss mein Liebling für alle Verliebten und auch diejenigen die etwas fürs Herz sehen möchten!


Habt Ihr auch Weihnachts Lieblings Filme?

You May Also Like

11 Comments

  1. Den letzten Film kenne ich nicht
    aber alle anderen schaue ich auch für mein Leben gerne. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gar nicht so der Filme-an-Weihnachten-Gucker..aber "Ist das Leben nicht schön" ist echt empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei beiden Kevin Filmen und Sissi schließ ich mich noch an. Die anderen Filme kenne ich gar nicht!
    Was aber auch nicht fehlen darf ist das Märchen "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" und natürlich der Michel :) Der kommt auch öfters zur Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl...genau mein Geschmack :D Ich bin halt doch noch ein Kind.
    Für mich gehören aber auch unbedingt Astrid Lindgren Filme dazu....
    Polarexpress, Disneys Eine Weihnachtsgeschichte sind auch zu empfehlen.

    Und an Weihnachten kommt König der Löwen ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist für mich an Weihnachten unerlässlich. Aber Sissi werde ich sicher auch schauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kevin <3
    Der gehört einfach dazu, auch wenn er vielen schon bei den Ohren raushängt ;)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  7. das letzte einhorn ist so ein schöner film :D und tatsächlich liebe ist so ein süßer film *_____*

    AntwortenLöschen
  8. Du hast 3 nüsse für Aschenbrödel vergessen:P.
    Aaber sonst schöne Filme:P.

    AntwortenLöschen