Favorite of the Day

by - Dezember 12, 2012

Vielen lieben Dank für Euer Beileid! Es fällt mir immer noch schwer, aber die Tatsache dass es ihm jetzt wirklich besser geht, dort wo er ist, macht es etwas erträglicher. Nun zum heutigen Post:


Diese kleinen fruchtigen Drinks habe ich bei der lieben Ina entdeckt und war so fasziniert davon dass ich sie selber einmal probieren wollte. Die Getränke gibt es in den Sorten Mango-Orange, Traube-Maracuja und Johannisbeere-Banane. Mein Favorit ist ganz klar Traube-Maracuja, yummy! Sie schmecken lecker fruchtig und nicht zu süß, also bitte nicht mit einem Fruchtsmoothie verwechseln! Laut dem Hersteller enthalten die Drinks Glücklichmachen wie L-Tryptophan, die auf Dauer das Wohlbefinden steigern sollen. Mein Fazit: Ob sie glücklich, fitter oder sonstiges machen weiß ich nicht, aber mir schmecken sie einfach und so starte ich gleich fröhlicher in den Tag! Weitere Infos findet Ihr hier.

You May Also Like

7 Comments

  1. Vielen Danke:-) Ich finde das so toll das du mir folgst und so oft Kommentare hinterlässt!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, die Sorten klingen echt lecker!

    AntwortenLöschen
  3. wenn's schmeckt und man daher dann schon bessere laune hat, ist das doch schon sehr viel wert. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nom nom nom. :)
    Die werde ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei den Dingern immer hin und her gerissen!
    Gesund, ja oder nein? Die meisten haben so viel Zucker, dass sie alles andere als gesund sind.
    (Allerdings bin ich auch immer zu faul, das Grünzeug in den Mixer zu schmeißen ums selber zu machen. :D)

    Ach so, ja "The Carrie Diaries" ist die Vorgeschichte von Carrie. Gibts auch 2 oder 3 Bücher zu.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch überlegt sie mal zu bestellen bin aber immer davon agekommen weil ich dachte richtiges Obst sei bessr...

    vll versuche ich es ja doch mal :D

    AntwortenLöschen