Happy Santa Claus ...

by - Dezember 06, 2012


Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine wunderschönen Reh Augen
Dein süßer Blick
Deine kuscheligen Pfoten
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.


Leider kein schöner Tag für meine Familie und mich. Ich hätte Dich gerne noch einmal im Arm gehalten und alle Schmerzen von Dir genommen.
Wir vermissen Dich jetzt schon so sehr. Wir hoffen da wo Du jetzt bist geht es Dir besser.
In Liebe

PS: Ich hoffe mein Advents Türchen Post hat Euch gefallen!

You May Also Like

14 Comments

  1. Mein Beileid... wir haben auch vor kurzem unseren 21 jährigen Kater verloren. Ich fühle mit dir*drück*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das tut mir leid :( Unser Hund musste im September auch nach 16 Jahren bei uns eingeschläfert werden. Ist eben wie ein Familienmitglied.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. oh man :( das tut mir sehr leid mein Hund ist auch im Juli verstorben .. ich vermisse ihn auch jeden Tag aber wenn man an die schönen Momente mit ihm denkt fällt es einem leichter... fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herzliches Beileid. Es ist wirklich schlimm, wenn der Hund stirbt. Er ist ein vollwertiges Familienmitglied, ja fast wie ein Baby/Kind. Mein Hund hat etwas mit dem Herzen und Epilepsie, ich habe Angst vor genau diesen einen Tag. :(

    Ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je der Arme :( ja wir wissen alle dass der Tag X kommt, aber es tut dann doch so weh!

      Löschen
  5. ich fühle mit dir. der arme hund. schlimm wenn man ein familienmitglied verliert :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeee... das ist so traurig! Besonders wenn man selber Hunder-Mama ist. :-(
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tier zu verlieren ist unglaublich schlimm. Ich habe bei meiner Hündin damals fast eine Woche lang immer wieder losgeweint sobald ich einen anderen Hund gesehen habe.. :(
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du arme:(. Es ist immer traurig wenn jemand tirbt, auch wenn es "nur" das Haustier ist.<33

    AntwortenLöschen
  9. Nein :((((( Oh je das tut mir so leid!!!!
    Wenn er Schmerzen hatte, war es das Beste was ihr machen könnt..auch wenn es furchtbar weh tut!!!

    Ich drück euch ganz fest!

    AntwortenLöschen
  10. Mein herzliches Beileid =( das ist wirklich sehr traurig!

    AntwortenLöschen
  11. liebe sarah, ich wünsche dir ganz viel kraft und mut. es muss furchtbar sein :(
    ich bin auch eine hundemama und have vor diesem tag auch angst.
    dein hundi war wirklich ein total hübscher kerl!

    AntwortenLöschen