Pieces of me ♡ First Candle

by - Dezember 02, 2012

Ihr Lieben, es ist soweit, der 1. Advent. Heute durften wir die erste Kerze in unserem Kranz anzünden. Passend dazu war ich auf dem Weihnachtsmarkt und haben Vanille Kipferl gebacken. Meinen ersten Backmarathon habe ich am Montag gemacht und morgen geht es weiter. Hach, ich liebe es! Christmas Time is the best Time of the Year!

Back Marathon

DIY // New In // Weihnachtsmusik

Sausalitos Aachen // !. Advent // Weihnachtsmarkt Aachen

Abendessen: einmal Salat + Champions und einmal Ei auf Brot mit Salatbelag

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!

You May Also Like

19 Comments

  1. Habt einen schnuckeligen 1. Advent :)
    Ich muss mich mal ranhalten ans Backen*tzzz*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die kekse sehen echt lecker aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Weihnachtsmarkt war ich Heute auch :)

    das mit den Lesern kann ja noch werden :D
    hab auf jedenfall mehr Kommentare unter meinen Posts und viele Besucher :) hast mir auf jeden Fall mit der Blogvorstellung geholfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :)

    ich liebe die Advents- und Weihnachtszeit auch besonders.
    Die Vorbereitung, auch wenn sie manchmal stressig ist, und die Vorfreude auf Feiertage mit der Familie :) wunderschön.

    Hab dich übrigens auf meinem Blog verlinkt bei den Blogging Friends. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely post :)

    Thank you for you sweet comment on my blog :)

    Many many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles richtig toll aus :)
    ich habe auch ein bisschen gebacken ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Weihnachtszeit einfach! :) Vor allem das Plätzchen essen :D
    Sausalitos ist voll cool!

    AntwortenLöschen
  8. das foto vom weihnachtsmarkt sieht ja zauberhaft aus! ich war gestern auch das erste mal auf einem. ;) war sehr schön und etwas kitschig, weil es ausgerechnet dann angefangen hat zu schneien. ;)

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne bilder! hab eine schöne weihnachtszeit :)
    alles liebe.

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sehen toll aus! :D
    Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist bestimmt schön, oder?

    AntwortenLöschen
  11. weihnachtsmarkt aachen war ich am samstag *.*

    AntwortenLöschen
  12. Die Plätzchen sehen so lecker aus! Der Weihnachtsmarkt in Aachen ist sooo schön und im Sausalitos war ich auch immer gerne ;), früher hat meine beste Freundin dort gewohnt, da war ich immer ganz oft zu Besuch, vor allem zur Weihnachtsmarktzeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee mal die Weihnachts-Cd rauszukramen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohja du sagst es, bei den Temperaturen würde
    ich am liebsten Koffer packen und dann an in Süden. :)

    Uh die Champignions.♥

    AntwortenLöschen
  15. Danköö ^-^ Achja du kommst am 3. Advent bei meiner Blogvorstellung dran hihi :3 Bekommst aber noch ne Mail, wollts dir nur mal sagen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut. Du bist wahnsinnig hübsch :)Hast einen Follower mehr ;)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das klingt wirklich nach einer wunderschönen Zeit =) Das freut mich, besonders den Backmarathon finde ich interessant, ich habe noch keinen gestartet, wird aber langsam mal Zeit, finde ich :D

    AntwortenLöschen