Pieces of me ♡ Second Candle

by - Dezember 09, 2012

Diese Woche war leider sehr betrübt. Zwar gab es wunderschöne Tage, zum einen den Backmarathon mit einer guten Freundin, ich habe Karibik Urlaub gebucht und war im Schnee spazieren, zum anderen ist mein Liebling von uns gegangen. Somit hat die Woche für mich kein schönes Ende genommen. Alleine der Gedanke daran, dass er nicht mehr da ist, schmerzt so sehr...

Backmarathon (ganze 6 Stunden!!)

Danke an alle Sammler! // 5. Türchen - Blogger Adventskalender // Christmas Decoration

New Nailpolish // Bad Day of the Week, miss you so much my Dear! // Outfit

Let it snooooow! Düren // Nideggen // Burg Nideggen

Firmen Adventskranz

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent!

You May Also Like

5 Comments

  1. Waaas Karibikurlaub, wie toll ist das denn??? Das klingt schön, wann solls denn losgehen? Freue mich schon auf die Bilder dazu :)
    Das mit deinem Hund tut mir leid, ich kenne das auch, wenn man einen lieben Mitbwohner verliert :(

    Wünsche dir dennoch einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein schöner Blog und so tolle Bilder! lg

    Habe gerade ein kleines Pre-Christmas Giveaway auf meinem Blog, falls du vorbei schauen möchtest! Vielen Dank!

    http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/ti-sento-jewelry-collection-2012-pre.html

    Frohes Fest! xo

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Hundi tut mir sehr sehr leid.
    Es ist wirklich immer schlimm wenn ein geliebtes Haustier stirbt.

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir richtig leid mit deinem Hund:(
    Ich mag deinen Blog total

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!!

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen