Projekt - Weg damit! - November - Dezember

by - Dezember 10, 2012

via
Da ich etwas hinterher hänge kommen Monat 11. und 12. zusammen beim Projekt Weg damit!, dass sich die liebe Manu ausgedacht hat. Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!


Im November habe ich mich zum einen von der Unordnung in meiner Schublade getrennt und zum anderen von den unnötigen Sachen die darin enthalten waren.


Und im Dezember trenne ich mich von Schals und Gürteln, die ebenfalls nur so im Schrank vergammelten. WEG DAMIT!



Wie findet Ihr das Ergbenis?

You May Also Like

8 Comments

  1. Ich finds super! Machst du im nächsten Jahr weiter oder nimmst du dir dann ein neues Projekt vor? Würde auch gerne sowas mal machen, vielleicht muss ich mich einfach mal aufraffen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal wieder Gürtel und so Gedöns ausmisten, aber ich finde es zu schade, die Sachen wegzuwerfen. Deshalb geben wir dann die abgelegten Sachen an ein Frauenhaus :) Schals gebe ich meistens meiner Mama ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee:-)
    Ohhh viiiilen Dank das du mir folgst das freut mich toootal*.*

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schubladen ausräumen sollte eine regelmäßige Disziplin werden! Wie zum Teufel sammelt sich immer so schnell so viel Mist an?

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das ist echt eine super Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das nenn ich mal ein weg damit! :D da hast du ja richtig viel ausgemistet XD

    AntwortenLöschen