This was 2012 ❤

by - Dezember 21, 2012

Nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr, also ist es an der Zeit zurück zu blicken. Ein Blog ist dafür wirklich sehr praktisch, da alles archiviert wird und man kein schönes Ereignis vergisst!

Ich hatte mir sehr erhofft dass dieses Jahr viel schöner wird als 2011 und ich wurde nicht enttäuscht! 2012 hat mir so viele schöne Erinnerungen beschert, leider auch ein paar negative, aber das bleibt nicht aus. Ich habe viele tolle Persönlichkeiten kennengelernt und neue Freunde gefunden, war viel unterwegs und habe mein Leben und mich neu geordnet. Ich bin zu einem neuen Menschen geworden.

Meine lieben Lesern, an dieser Stelle möchte ich mich für Eure Treue und Eure lieben, sowie inspirierenden Kommentare und E-Mails bedanken!


Dieses Jahr war voller Highlights, somit habe ich Euch ein paar aufgelistet:

Dezember-Januar: Silvester habe ich mit meinen Mädels ordentlich gefeiert, eine unvergessliche Nacht! Und endlich konnte ich 2011 verabschieden!


Januar: Mein erstes Projekt ging online "Pieces of me"; Start des Projekts "Weg damit!" von Manu


Februar: Karneval, die zweitschönste Zeit des Jahres! Und mein erstes Gewinnspiel für 160 Leser!


März: Ich zog in meine erste eigene Wohnung; Start des Projekts "101 Dinge" von Mary; Mein 25. Geburtstag; 10km beim Frühlingslauf in Köln geschafft!


April: Ich entdeckte das Backen für mich, meine ersten Cupcakes; Sport wurde mein alltäglicher Begleiter.


Mai: Ein Shooting stand seit langem noch mal an; ich vergab einen Blogger Gastbeitrag; Pinkbox neu für mich entdeckt.



Juni: Wieder ein tolles Shooting gehabt, diesmal mit Miri; meine Cousine und ich besuchten Hamburg; ich bekam mein zweites Tattoo (klick); eine Woche Urlaub in Renesse!


Juli: Ich startete beim Nachtlauf in Aachen (10km); Endlich lernte ich meine Mädels persönlich kennen, beim Blogger Picknick Freiburg!


August: Meine Ma feiert Geburtstag und ich entdecke dass mir das Backen wirklich gut liegt und mache für sie einen leckeren Nachtisch!



September: Ich verbrachte mit meiner Familie einen Tag an der Mosel; erster Review für Shave Lab;


Oktober: Begann mal wieder mit einem Shooting; ein Blogger Gastbeitrag von mir bei Mary; mein Schatz und ich machten mit Freunden Urlaub in Nieuwvliet Bad.


November: Mein zweites Gewinnspiel startete; ich bekam meine eigene Domain dank Kleindung.com; der Blogger Adventskalender wurde vorgestellt und ich dürfte dabei sein; mein erstes DIY ging online.


Dezember: Der traurigste Monat, mein Hund Bobby musste von uns gehen; mein Türchen ging online...


...und die restlichen Highlights im Dezember liegen noch vor mir! :)

You May Also Like

21 Comments

  1. Awesome post.
    Here is my web page :: skin care tips

    AntwortenLöschen
  2. Schöner post!
    so einen Jahresrückblick will ich auch noch posten aber erst an Silvester :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein toller Post :)
    und deine Wohnung sieht richtig toll aus , wow!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich wünsch dir schonmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post!
    Das mit deinem Hund tut mir leid ._. Aber du hast echt viel Schönes erlebt!
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Entspann dich in den Ferien und feier schön ;-)

    Liebe Grüße Helena
    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir sehr leid, dass dein Hund eingeschläfert wurde. Ich kenne das Gefühl nur zu gut - Fühl dich gedrückt! Ein toller Jahresrückblick! Wo hast du denn das Kleid her, welches du für dein Fotoshooting getragen hast? Gefällt mir richtig gut UND DEINE WOHNUNG IST DER WAHNSINN! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner rückblicj, bis auf den Tod deines Hundes natürlich:(.
    <33

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hast du wirklich schön zusammengefasst :)
    Tut mir leid wegen deinem Hundi :(
    Meine Schildkröte ist letztes Jahr im Oktober gestorben... Schon krass wie ein Tier einem ans Herz wachsen kann...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Jahresrückblick! Hast wirklich viel erlebt dieses Jahr! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass jetzt ausgerechnet am ende des jahres noch so was trauriges passiert ist... das überschattet ja so ein jahr doch ganz schön.
    aber generell scheinst du ja wirklich viele schöne dinge erlebt zu haben!

    AntwortenLöschen
  11. hach sarah es freut mich so dass du so ein tolles jahr hattest mit eigener wohnung, neuer liebe und natürlich dass wir uns kennengelernt haben ;D
    dir auch wundervolle weihnachten zusammen mit denem schatz und dener familie :D

    AntwortenLöschen
  12. ups wollte n och schreiben das mit bobby tut mir leid... :(
    aber hab ich das auf facebook richtig interpretiert dass ihr schon wieder süßen zuwachs hattet??

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Die Shooting-Bilder sind wundervoll!
    Hast du etwas dafür bezahlt? :)

    && eine wirklich schöne Wohnung hast du !

    AntwortenLöschen
  14. Schöne eindrücke :)
    Die marios und luigis sind hammer :)
    Und deine wohnung ist echt schön!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Jahr :) ich werde auch noch ein Jahresrückblick machen....gabst mir einen Denkanstoß :P

    LG♥
    Lena

    AntwortenLöschen