Black and White

by - Januar 25, 2013

Ein Freund und ich haben letzte Woche meine Cam gepackt und sind raus in den Schnee um ein paar Bilder zu schießen. Es war Schweinekalt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich muss ehrlich zugeben, er ist ein toller Fotograf und hat soviel mehr Talent hinter der Kamera als ich! Die Fotografie liegt Ihm einfach im Blut!


Na, was meint Ihr?

You May Also Like

19 Comments

  1. Ich woltle erst 2 Wochen aufs Essen verzichten und wollte so eine Entgiftungs-Kur machen, weil ich zu der Zeit so viele Allergien hatte und mein Körper total vergiftet war, meinte mein Arzt - hatte also immer Bauchkrämpfe nach dem Essen und alles und dann die restlichen 4 Wochen halt wirklich gesund und keine Chemie zu mir nehmen und alles Naturbelassen. Aber hat leider nicht so geklappt, weil mein Kreislauf zu der Zeit im Arsch war und ich schnell unterzuckert bin. Aber ein Versuch ist es Wert, diesmal mit einem durchdachten Plan :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön:D. Winter Wonderland.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, wenn sich Männer für Fotografie interessieren und ein wenig Kreativität zeigen :) Das ist deinem Freund auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. ohh wirklich tolle fotos <3 und auch ein neues layout. gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment an deinen Freund als Fotografen, aber auch an dich als Model :) sehr Schoene Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderschön aus :)
    du weißt aber auch, wie du dich präsentieren musst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das war auch echt nicht mehr spaßig zum Schluss, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen, wie ich dann letztendlich doch faste :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wundervolle Fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll ;) Dein Fotograf hat echt Talent, besonders son Foro wo du springst muss man erstmal hinbekommen...

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind richtig schön geworden :) Bis jetzt habe ich richtige Schneebilder noch gar nicht hinbekommen, wann den auch? Bei dem ständigen Wetterumschwung.... :( Aber deine sind super geworden! Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  11. wow sooooo wunderschööön <3

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wunderwunderschön geworden :3

    AntwortenLöschen