Favorite of the Day

by - Januar 07, 2013

Meine Lieben, zu Weihnachten habe ich von meiner Cousine dieses tolle Back Buch Set bekommen.


Das Set besteht aus zwei Büchern und 175 mini Papierförmchen. Das eine Buch enthält lauter kunterbunte süße Rezepte für Muffins, Cake Balls und richtige kleine Dessert Kunstwerke und vieles mehr. Das andere Buch ist für herzhafte Kleinigkeiten. Ich bin von beidem sehr angetan und muss mich dringend noch einmal ans backen geben. :)
Die kleinen Förmchen sind sehr praktisch, da ich dadurch nicht große Mengen von den Leckereien zu Hause habe, somit ist zu viel essen auch nicht möglich. ;)


Die Bilder sind übrigens mit meiner neuen Kamera gemacht worden (Nikon D3200). Wie Ihr seht habe ich noch viel zu lernen, aber ich gebe nicht auf und bin für Tipps und Tricks sehr dankbar!

You May Also Like

15 Comments

  1. Süßes Back Buch Set! Vielleicht bekommen wir ja mal ein Rezept zu sehen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die rezepte sehen echt toll aus! da kriegt man direkt lust auf was süßes. leider sehen bei mir backwerke nie so aus wie im rezept... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß aus^^
    Du wolltest ja wissen mit welcher Kamera ich fotografiere!

    Kamera: Nikon D3100
    Objektiv: Nikkor Lens / AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G

    Bitte schön:-D

    Liebe Grüße:*

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das buch bzw. die bücher auch schon öfter in der hand :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wobei genau soll ich dir Tipps geben?:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche bunten, schönen Backbücher. Bin auf erste Ergebnisse gespannt;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos sind seeehr schön geworden:).
    Und das Backbuch sieht echt einfach geil aus. Das hätte ich auch gerne, dann würd ich bestimmt direkt mehr backe^^.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Backen. :)
    Die zwei Bücher sehen vielversprechend aus.

    Ich hoffe du postest da mal das ein oder andere Rezept, hehe. ♥

    AntwortenLöschen
  9. uuuh das sieht ja auf den Bildern schon lecker aus. (: :b
    Würde mich sehr freuen wenn du ein paar Rezepte posten würdest. (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. ohh wirklich tolle bücher und die kleinen förmchen sind auch total süß aus!

    AntwortenLöschen
  11. Aw, das Buch ist Zucker! Hab so ein ähnliches mit Cake Pops!

    Ins Fotografieren findest du dich schnell rein, glaub mir! :P

    AntwortenLöschen
  12. Klar mache ich gerne;-) Nur gerade ist schlecht! Ist das ok wenn ich dir eine E mail schreibe?
    Die ist ja hier angegeben:-)

    AntwortenLöschen
  13. Bin eben auf deinen Blog gestoßen.
    Erstmal wow Körper hab die Fotos angeschaut.
    Darf ich fragen wie oft du trainieren gehst und
    was du isst? Also isst du auch süßes oder verzichtest
    du auf was?
    Wäre supii wenn du auf meinen Blog antworten könntest :D
    Bin leider so vergesslich :)
    hast einen Leser mehr :*
    mach weiter so
    Liebe Grüße Caro
    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher sehen toll aus! Habe hier auch noch so kleine Förmchen liegen, brauche jetzt nur noch eine kleine Backform dazu XDD

    AntwortenLöschen