Donnerstag, 3. Januar 2013

Glossybox ♡ Young

Die neue Box von Glossybox Young kam bereits im Dezember. Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» AOK - B.B. Blemish Balm
» ESSENCE - Like a Day in a Candy Shop - Parfüm
» GOT2B - Glatt gebügelt 4 Tage - Spray
» THERAMED - X-ite Zahncreme
» WET N WILD - Wild Shine Nail Color


Eine Wahnsinns Box, denn alle Produkte sind in Original Größe und haben einen Gesamtwert von 19€! Bis auf die Zahncreme, die einen etwas komischen Geschmack mit sich bringt, bin ich vollkommen zufrieden. Besonders das Parfüm gefällt mir sehr gut, ich liebe fruchtige Sachen!

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Toller Inhalt! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. prima! tausendmal besser als die ach-so-tolle glossybox :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestell die Box zwar nicht, find sie aber viel besser, als das, was man in der normalen Glossybox so zu sehen bekommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir die Glossybox young bestellt. Hoffe sie kommt bald an :)
    Besuch doch mal meinen Blog
    www.Maedchen-duerfen-das.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Parfum riecht richtig gut! Das habe ich mir letzt auch zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  7. das kleine Parfum von Essence habe ich auch ;)
    das habe ich immer für unterwegs.

    hättest du nicht Lust an meiner Aktion 'Blog of the month' teilzunehmen :)? würde mich unheimlich freuen!

    hier könntest du dich bewerben:
    http://www.inspiring-impression.blogspot.de/2012/12/blog-of-month.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Produkte in dem Paket! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box, die du da bekommen hast.
    Am besten finde ich das Parfum und die BB-Cream :)

    AntwortenLöschen
  10. Da müsste ich mir die Young Box fast auch mal bestellen :) Toller Inhalt!
    Das Parfum mag ich auch sehr und die BB-Cream würde ich auch gerne mal testen!!

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde sehr interessieren, wie die BB-Cream ist. Ich benutze momentan die von Nivea, finde aber die "helle" fast zu dunkel für meine Haut.

    AntwortenLöschen
  12. oh, also in dem fall ist das preis-leistungs-verhältnis ja wirklich krass... :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie ist denn die BB Cream?

    Statt Englischkurs (oder zusätzlich dazu) empfehle ich dir, Serien in Originalsprache zu sehen. Erst mit Untertitel und den dann weglassen. Ich finde, das ist eine super Art, nicht nur Englisch zu verbessern, sondern auch gleich mitzubekommen, welche Dialekte es gibt und sich besser auf Muttersprachler einzulassen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wusste gar nicht dass es eine Glossybox Young gibt :D Der Inhalt gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Danke Süße :D Tolle Sachen, den Got2be Spray hab ich mir gestern besorgt ^^ Mal sehen wie der so ist hihi.

    AntwortenLöschen
  16. Hey wie kann man das entabonieren

    AntwortenLöschen

» Thank You for Your Comment and have a nice Day ♥