Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy new Year! ♡


Meine Lieben,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr habt schön gefeiert und seid gut reingerutscht! Ich hatte wirklich einen tollen Abend, die Neon Knicklicht Party war einfach Wahnsinn! Alles hat so schön geleuchtet und ich konnte mich dank flacher Schuhe nicht über schmerzende Füße beklagen. ;)
Das Highlight des Abends war die Aussicht um 0 Uhr, so etwas habe ich im Leben noch nicht gesehen. Die gesamte Skyline hat gefunkelt, geglitzert und blinkte wie verrückt. Ein irrer Anblick! Absolut atemberaubend!


Vorsätze für 2013?

Ich muss Euch leider enttäuschen, denn dieses Jahr habe ich keine, außer alles besser zu machen als letztes Jahr und jeden Tag in vollen Zügen zu genießen!

Blog Vorschau 2013

Was kommt? Neue Projekte, neue Fotos (dank neuer Spiegelreflexkamera), Outfit Posts, Urlaubsbericht Dom Rep (Juni), Urlaubsbericht Renesse (Juli) und hoffentlich ein neues Design!

Was bleibt? Pieces of me, 101 Things to do, Lovely Blogs, Fragen Foto Freitag, Beauty Reviews

Was geht? Weg damit! Dieses Projekt von der lieben Manu lege ich erst einmal aufs Eis, da ich letztes Jahr vollständig mitgemacht habe. Sollte es mich allerdings wieder überkommen mache ich natürlich wieder mit.

Natürlich bin ich auch dieses Jahr für Eure Themen Wünsche und Anregungen offen! :)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder von der Neon-Party! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful ! Happy new year *

    AntwortenLöschen
  3. die bunny-öhrchen sind ja niedich :D und jeden tag in vollen zügen zu genießen ist ein schöner vorsatz :) lg

    AntwortenLöschen
  4. haha die brillen hatten wir dieses jahr auch alle auf:-P

    AntwortenLöschen
  5. du siehst super süß aus :)
    schöner blog <3

    und frohes neues jahr :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht abgedreht COOL aus *-* Total schöne Idee!
    Liebe Grüße!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

» Thank You for Your Comment and have a nice Day ♥