Lovely Blogs #30

by - Januar 08, 2013

Hallo meine Lieben ♥ Heute wird es noch einmal Zeit für meine Lovely Blogs und den Anfang dieses Jahr macht die liebe Caro von Sparkling Brunette.


Worüber schreibst Du in deinem Blog?

Auf meinem Blog "Sparkling Brunette" schreibe ich hauptsächlich über Bücher, Beauty und Mode. Hin und wieder auch über Filme, Ausflüge und ähnliches - eben über alles was mich in meinem Leben beschäftigt.

Wer oder was inspiriert Dich?

Viele Personen, ganz unterschiedlicher Art inspirieren mich. Zu Einen finde ich Audrey Hepburns Leben sehr faszinierend. Ich bewundere aber auch zahlreiche Bestsellerautorinnen und träume davon selbst einmal ein Buch zu schreiben. Aus meinem Privatleben inspiriert mich meine Mutter und ich bewundere sie dafür, was sie in ihrem Leben alles erreicht hat. Modetechnisch inspirieren mich die Serie Gossip Girl und viele Bloggerinnen aus Skandinavien.


Hast Du ein Lieblingsbuch?

Wirklich eine sehr sehr schwierige Frage, da ich recht viel lese. Wirklich gern lese ich aber die Buchreihe um Stephanie Plum von Janet Evanovich, Sophie Kinsellas Romane und Effi Briest fand ich ganz toll.

Ohne welches Beautyprodukt könntest Du nicht leben?

Definitiv Mascara!

Welche Dinge magst Du im Winter am liebsten?

Im Winter mag ich kuschelige Tage auf der Couch, mit einer Tasse Tee, einem guten Buch oder Film und ein paar Kerzen. Grundsätzlich mag ich jedoch den Sommer lieber als den Winter.

Wenn Ihr auch vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

8 Comments

  1. süße Vorstellung :) Danke für dein Kommentar,
    da bin ich mal so gespant wie dein Fitness-plan
    aussieht (:
    LG Caro
    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  2. Woah, im ersten Moment hab ich mich erschrocken, weil sie einer Bekannten total ähnelt! O__o

    *sammel*

    Auf der Seite findet man gute Erklärungen http://www.foto-freundin.de/ oooder bei Copy Paste Love gibts grade auch Erklärungen, welche Objektive, was können... :3

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blog! Ich finde es super, dass du Blogs vorstellst!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab erst vor kurzem die liebe zu pink & rosa entdeckt, davor fand ich sie immer nicht so toll :b
    Super Vorstellung übrigens! (:

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deine Vorstellung :) Hab mich sehr gefreut, wie ein kleines Geburtstagsgeschenk ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen