New Layout

by - Januar 09, 2013

Hey meine Lieben! Neues Jahr, neues Layout. Schlicht und einfach. Es musste einfach etwas Neues her, auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin. Das Template ist wieder von Brokenstars! Danke dafür!



Was sagt Ihr?

You May Also Like

23 Comments

  1. Das neue Design sieht toll aus. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. .. das neue layout sieht wunderbar aus <3 gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße,
    jessie

    AntwortenLöschen
  4. mir hat das alte fast besser gefallen, dieses hier ist aber auch hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so:-)

      allaboutmisshellyberry.blogspot.com<3

      Löschen
  5. ich finde das neue Layout toll :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde das neue layout wirklich sehr schön! gefällt mir echt gut! vom aufbau her simpel aber durch deine fotos doch was besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll!
    Aber man kann den Schriftzug unter dem Bild noch immer -ganz klein- sehen! Ist vermutlich nicht gewollt oder? Am besten änderst du die Schriftfarbe davon in die des Balkens! Dann ist es ganz weg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist jetzt nur so ne Idee! xD Klingt so großkotzig lol ist aber nicht so gemeint! ._.

      Löschen
  8. Habe dich bei meinem Blog vorgestellt;-)

    AntwortenLöschen
  9. Links die Sidebar ist irgendwie total breit, aber vllt. liegt es auch nur an meinem Laptop ;) Ansonsten aber toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön das habe ich gerne gemacht :-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com<3

    AntwortenLöschen
  11. Naaaii, ist ja nich so als würde es mir nicht gefallen! XD
    Nur habs gesehen und dachte direkt, dass du das sicher noch nich gesehen hast (ist nämlich Bildschirm abhängig gewesen... ) und es selber bestimmt nicht so haben wolltest! ^^

    Bitte! :3 ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes neues Layout:D.<3

    AntwortenLöschen
  13. I love ur blog! its awesome <3 i follow!
    keep on ur good work !

    MARC JACOBS GIVEAWAY on my blog

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich gesagt fand ich das alte schöner, das neue ist so... steril irgendwie. Modern, stylish, nicht so knuffig und persönlich. Aber natürlich ebenfalls schön, nur auf eine andere Weise.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh mit dem Template habe ich auch geliebäugelt, aber ich hab es dann doch nicht so hinbekommen, wie ich wollte :D Ich finde aber, dass du es schön angepasst hast! Sieht super aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich. :)
    Und dein neues Layout gefällt mir. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Nice new design ! How are you ? ♡ Http://Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

    AntwortenLöschen