Pieces of me

by - Januar 20, 2013

Was für eine Woche, voller Schnee! Ich hatte mich zwar schon auf den Frühling gefreut, aber Schnee ist auch immer willkommen! Leider hatte ich durch die Spätschicht keine Zeit um mal eine Runde rodeln zu gehen. :( Dafür habe ich meine Nikon endlich mal draußen ausprobiert und finde fürs erste mal sind die Bilder wirklich schön geworden! Aber seht selbst nächste Woche. Mein Sportprogramm habe ich so gut es ging weiter geführt, was nicht immer leicht ist da ich ab mittags arbeiten musste bis spät abends.

Random: New Project // JT is back! // Follow my lovely Elisabeth

Myself: Portrait // Snow, Snow, Snow!


Food: Salat // Vollkornnudeln, Zuccini und Feta // Break with Salad and Laviva

Food & Random: Breakfast - Müsli // Nature // Little bit Summer


Random: Preview - First Photoshoot // New In // Von meiner lieben Elisabeth

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

10 Comments

  1. Ich freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich freue mich schon auf die anderen!

    JT hat sich ja echt mal wieder gemacht... :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde, du hast das Template schön verändert! :))

    Vielen Dank! :D Die Teekanne ist übrigens von Ikea ;)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein Zuckerpopo <3
    Wie geht es dir? Ich hoffe es ist alles in Butter, bewundere die ganzen tollen Sachen ja immer schon auf Instagram ;)
    Und dein Projekt Shape-Up find ich klasse, da ich auch mein bestes gebe, etwas mehr für meine Figur zu tun.
    Fällt mir etwas schwer, wenn man Ergebnisse sehen will, muss man eben sehr sehr hart arbeiten...

    Wollte dir noch bescheid geben, dass ich dich getagged habe:
    http://mary-april28.blogspot.de/2013/01/goals-2013.html

    Kussi :-*
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe dir hat mein Paris Notizbuch gefallen :) Wenn es auch etwas spät ankam! Ich wünsche dir eine schöne Woche :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gern Rodeln gegangen, nur habe ich keinen Schlitten XD
    Mein Sportprogramm war diese Woche sehr düftig gewesenm :( Hab mir beim Fechten etwas gezerrt und nun tut sogar Gehen weh^^
    Hoffentlich wird es nächste Woche besser!
    Bin schon auf die Fotos gespannt! :)))

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gespannt auf die bilder!
    das mit dem sportprogramm durchziehen ist als arbeitstätige person wirklich schwierig! hab damit selbst teilweise zu kämpfen. nagt auch an der motivation >.<

    AntwortenLöschen
  8. zum rodeln hatte ich jetzt auch noch überhaupt keine zeit. echt schade, da läge schon mal so viel schnee.... muss ich also definitiv mal noch nachholen!

    AntwortenLöschen
  9. Das ganze Essen sieht doch mal elcker und gesund aus !! :)

    AntwortenLöschen