Pieces of me

by - Januar 27, 2013

Meine Lieben, die Woche ging wieder schnell rum und schon in wenigen Tagen ist der Januar bereits vorüber. Es kommt mir vor als ob die Zeit rast. Diese Woche habe ich zum ersten mal das hier vorgestellt Backbuch ausprobiert und Mini Muffins kreiert. Sie waren wirklich lecker, aber das kann ich bestimmt noch besser. Trotz einem Sündenmittwoch war ich diese Woche auch sehr sportlich unterwegs. Dazu gibt es morgen mehr in meinem zweiwöchigem Bericht!

Random: Lovely Leighton Meester // Follow my lovely Alex on Instagram // Kody

Food & Drink: Cappuccino // Nudeln mit Rindersteak, grünem Spargel und Tomaten // Selfmade Burger

Fitness: Running outdoors

Myself: Snow Shooting

Food: Baked - Schoko Mini Muffins

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

9 Comments

  1. Es ist echt unglaublich, wie schnell der Monat um ging, ich hab das gerade erst bei deinen Worten realisiert! Aber umso schneller ist hoffentlich auch der Sommer wieder da :-)

    Ich werde dein Fasten auf jeden Fall mal durchdenken und mir ein paar kleine Pläne schmieden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit rennt:).
    Aber tolle Instagram Bildchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Leighton Meester ist so wunderschön, so schade das GG vorbei ist :( Und die Muffins sehen echt köstlich aus, habe auch gestern welche gebacken :)

    AntwortenLöschen
  4. Magst du vielleicht mal ein paar Rezepte posten? Das sieht immer so lecker und gesund aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh... vielleicht der Selfmade Burger. Der grinst mich so an :) Aber sonst so generell mal zwischendurch ein Rezept, wenn du Lust und Zeit hast :)

      Liebe Grüße und mal so nebenbei ein gaaanz toller Blog :*

      Löschen
  5. Hey:-) Kommst du denn jetzt besser mit der Cam klar?;-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    welche Lauf-App hast du? Habe jetzt auch mit dem Joggen angefangen und hätte gerne eine Übersicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen