Shape Up: 2 Weeks of Fitness

by - Januar 28, 2013

Meine Lieben es ist Montag und somit Zeit für einen weiteren Shape Up Post. Vorab vielen Dank für 500 Followers, das ist wirklich Wahnsinn und ich bin so happy darüber! Dankeschön Ihr Lieben! In den letzten beiden Wochen war ich hoch motiviert und habe sogar wieder Outdoor Sport betrieben. Ich fand es einfach wunderschön über den Schnee zu joggen, das hat so viel Spaß gemacht dass ich sogar 2x letzte Woche draußen gejoggt bin.


In der ersten Woche ging es etwas ruhiger zu, da ich Spätschicht hatte und von der Zeit her sehr eingeschränkt war.


Die vierte Woche war ich mega motiviert und habe, wie Ihr sehen könnt, fast täglich Sport gemacht. Mein Highlight war das Outdoor Training und es hat so gut getan!


Ernährungstechnisch greife ich immer noch nicht voll durch, aber mein Stichtag ist Aschermittwoch, also pünktlich zur Fastenzeit. Zudem gab es letzten Mittwoch einen Sündentag mit Haribo, Schoki und Kinder Pingui! ^_^


Trotzdem bleibe ich meiner Müsli Mischung morgens treu, es schmeckt einfach erfrischend und ich freue mich jeden Morgen aufs neue drauf! Und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Ihr hier für mich voten würdet!!

You May Also Like

13 Comments

  1. Top, du bist nach wie vor hoch motiviert:) Klaro, vote für dich, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist wirklich diszipliniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Dein Motivation motiviert mich - jetzt fehlen nur noch die Sportklamotten!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. So motiviert möchte ich auch gerne mal sein ...

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süße ich bewundere Dich wie diszipliniert Du bist! Was Sport angeht bin ich so eine faule Socke, ich habe auch immer eine Ausrede! Nur das mit dem Essen bekomme ich recht gut hin...vor paar Monaten habe ich mit der Shapeup-App angefangen und die hilft mir eigentlich ganz gut! Anfangs war es ganz schön erschreckend wenn man mal schwarz auf weiß sieht was man sich alles rein stopft und mittlerweile hab och alles gut unter kontrolle! Außer die Schoki...die wird wir immer noch zum Verhängnis:-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du bist echt auf dem richtigen Weg.
    Ich hatte letzte Woche leider ne Grippe und muss jetzt sporttechnisch pausieren! :(
    Aber mal ne andere Frage: Diese Grafik da oben, wo steht wie lange du gelaufen bist, wie weit, etc. ... ist das irgendwie ne App? Oder ist das bei dir im Fitness-Studio?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist eine App die nennt sich Endomondo :)

      Löschen
  7. wow, du scheint ja wirklich immer noch total motiviert zu sein! ich glaube so langsam würde sich das bei mir schon alles wieder auslaufen... ^^
    aber gut, dass du dir auch mal einen sündentag eingestehst. ansonsten wird's ja doch ganz schön hart irgendwann.

    AntwortenLöschen
  8. Tollen Blog hast du!! Bin gerade über berries&passion auf dich gestoßen und gleich direkt Leserin geworden :)
    Deine Sport-/Get in Shape Beiträge finde ich super, freue mich schon auf die kommenden!

    alles Liebe,
    hanna

    AntwortenLöschen
  9. ich bin momentan auch total motiviert und treibe sport! verrätst du mir welche app das ist?
    glg

    AntwortenLöschen