{TAG} 13 Goals

by - Januar 24, 2013

Neues Jahr, neuer Tag! Die liebe Mary hat mich zum Thema: Goals 2013 getagged. Es geht darum sich 13 Ziele zu setzen und über das Jahr hinweg zu erfüllen. Zitat von Miu, die sich das ganze Spiel ausgedacht hat: "Man zählt quasi von 13 aus rückwärts und benennt jeweils zu einer 'Kategorie' die passende 'Stückzahl' an Dingen, die man 2013 getan haben möchte. Jeder kann selbst den Zahlen eine Kategorie bzw. eine Aufgabe zuordnen."


  • DREIZEHN Freunden einen Valentinstag Gruß schicken
  • ZWÖLF Monatiges in meiner Wohnung feiern.
  • ELF Kleidungsstücke kaufen
  • ZEHN Liegestütz hinter einander schaffen.
  • NEUN Dinge aus meinem Leben verbannen, egal was. (9/9) - Schuhe, Kosmetik, Medikamente, Stiefel, ...
  • ACHT Filme aus meiner Kindheit anschauen (8/8) - Cinderella, Pocahontas, Die Hexe und der Zauberer, Arielle, Susi und Strolch, Die Schöne und das Biest, Peter Pan, Aristocats
  • SIEBEN Kilometer joggen. Women's Run Köln
  • SECHS Back-Rezepte ausprobieren, fotografieren und darüber bloggen. (6/6) One / Two / Three / Four / Five / Six
  • FÜNF Tage ohne Internet auskommen.
  • VIER Fotoshootings haben. (2/4) - One / Two /
  • DREI Bücher lesen. (3/3) - (Shades of Grey 1, 2, 3)
  • ZWEI neue Projekte vorstellen und über das Jahr führen. (2/2) (Shape Up / Fashion Day)
  • EINen absoluten Traumurlaub machen in einem Land indem ich noch nicht war (ist bereits gebucht, im Juni geht es ab in die Dominikanische Republik).


Es war nicht ganz einfach die Liste zu erstellen, aber ich freue mich drauf und habe sie realistisch gestaltet. :) Ich tagge alle Lieben die Lust haben mit zu machen!

You May Also Like

5 Comments

  1. Ich würde auch so gerne 6 Wochen fasten! Ich glaube, das versuche ich auch einfach mal, ich hab es vor 2 Jahren probiert, aber einfach drauf los ohne einen Plan und nach einer Woche ging es mit Kreislaufproblemen los - keine so gute Idee.

    Ich hoffe, du wirst über die 13 Dinge bloggen (über die Blog-Sachen ja eh..) :-)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das ist ja cool :D Ich glaub, das könnte ich auch mal machen.. aber nicht mehr jetzt.. :D
    Aber ich merks mir auf jeden Fall mal ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Dom Rep klingt sehr schön. Ich war schon oft in der Karibik weil ich von dort komme aber nie in der Dom Rep:) Wünsche eucht viel Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du kommst von da? Das finde ich wirklich toll!

      Löschen