Wishes

by - Januar 15, 2013

Kaum im neuen Jahr angekommen, schon äußern sich die ersten Wünsche, was man nicht noch alles schönes gebrauchen kann. Nun ja, so fern ist mein Geburtstag auch nicht mehr (2 Monate), aber hey man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;)
Also gut dann stelle ich Euch meine Lieben einmal vor:

via

1. Gardine - H&M // 2. Stativ - Nikon // 3. Tortenplatte - H&M
4. Fernauslöser - Nikon // 5. Lauftights (long) - H&M // 6. Twilight Breaking Dawn DVD

You May Also Like

17 Comments

  1. ich überlege auch schon eine Weile mir ein Stativ zu zu legen, aber mein Geburtstag ist erst im Juli ;)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde nach einem anderen Stativ gucken. Ich hab eins, wo man die Beine aufdreht, da kann man sich nicht einklemmen. Hinzu kommt: Wie weit kannst du mit den Stativ runter gehen? Kannst du dadrauß ein Ein-Bein-Stativ machen? :)

    Den Funkfernauslöser kann ich dir empfehlen - den hab ich auch. Der ist nur relativ klein. D.h.: Ich verleg den immer mal wieder, also muss man sich angewöhnen ihn nach der Benutzung an einen und den selben Ort immer wieder zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne und vorallem bescheidene wünsche. ich hoffe es werden dir einige davon erfüllt. druck es am besten aus und häng es an den kühlschrank damit alle bescheid wissen:D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir eicht schöne Sachen ausgesucht. Vor allem die Tortenplatte aus H&M sieht echt süß aus. Werde demnächst mal vorbei schauen. ;) Gruß, Alina. <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wunschliste.
    Ein Stativ brauch ich auch. :)
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  6. Ohhja das sind wirklich schöne Wünsche :) Geht mir aber genau so, kaum hat das neue Jahr begonnen, fallen mir schon wieder Dinge ein die ich eigentlich gerne hätte ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön erstmal für dein Lob.

    Vielleicht schaffe ich das ja in Zukunft doch noch mit der Ernährung und dem Sport. Hab meinen Fitnessstudio Vertrag auch erstmal auf Eis gelegt bis Mai. Werde das wohl kurz vor den Prüfungen mit dem Sport sowieso nicht schaffen.
    Du schaffst es bestimmt dabei zu bleiben :).

    Ach ja ein Fernauslöser und ein weiteres Stativ werde ich mir dieses Jahr auch noch (hoffentlich) leisten. Und auf Breaking Dawn warte ich auch.
    Hatte mir damals Twilight gekauft und danach aufgehört. Ich möchte am Ende die komplette Saga in einer Box haben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stativ steht auch ganz oben auf meiner Liste! Und dann auch noch ein Fernauslöser wäre nett :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Tortenplatte ist ja zucker!:)

    AntwortenLöschen
  10. So, eine schöne Tortenplatte gibt es bei H&M? Wow Danke für den tollen Tipp jetzt möchte ich die auch haben;-) Sag mal wie machst du so eine Collage wie diese hier? Ein kleiner Tipp wäre klasse ;-)
    Liebste Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Die DVD steht auch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  12. so ein fernauslöser ist wirklich sehr praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss mir diese Tortenplatte auch unbedingt bestellen. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sarah ich noch mal ;O) Sag mal wie ist das mit den Bildrechten bei solchen Wunschlisten?Ich habe gelesen, dass man die Presseabteilung anschreiben sollte.Hast du das gemacht??Ich denke ja immer es ist Werbung für die Firmen oder??
    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  15. ...Tortenplatte von H&M? Oh nee, fix mich doch nicht an! :D

    AntwortenLöschen
  16. ich sags vorallem deswegen weil ich erst letzten monat geburtstag haate mich alle gefragt haben aber ich dann das gegenteil bekommen habe XD mein freund fragte mich und ich meinte tattoo maschine, tattoo gutschein oder einfach mal n wellnesswochenende mit ihm zusammen und was bekam ich ne völlig überteuerte, hässliche bedruckte bettwäsche-_- für den preis hätte er 2 von den sachen bekommen

    AntwortenLöschen