Pieces of me

by - Februar 03, 2013

Gestern waren M. und ich auf einem Geburtstag von Freunden unter dem Motto Bad Taste Party. Es war wirklich witzig, alle sahen schrecklich schön bunt aus. Fotos folgen! Heute hatte ich mir vorgenommen endlich den Ombre Look an mir zu testen. Das Ergebnis ist schön geworden und sieht natürlich aus, auch wenn man es auf dem Foto nicht gut erkennt, der Unterschied ist deutlich. Meine Bilder fallen diese Woche leider rar aus, aber besser als gar keine. :)

Random: Mein Patenkind // 500 Followers! Thx! // Running

Food: Breakfast // Mini Muffins // Weight Watchers

Myself: New! Ombre Hair

Einen schönen Sonntag noch!

You May Also Like

6 Comments

  1. Deine Haare sehen ja super aus! Ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen machen soll....heller oder dunkler?! <3

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sehen toll aus... würde das auch so gern ausprobieren. Aber ich denk ich müsste es eher oben dunkler machen vielleicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe bei deinen Haaren jetzt nicht wirklich was, aber ich freue mich auf mehrere Fotos und bin gespannt auf die Bad Taste Party-Bilder :)
    Hab einen schönen Start in deine neue Woche ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch das Ombre gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sarah :)

    Mensch - ich hab mich gewundert, warum bei mir im Dashboard schon länger keine neuen Beiträge mehr von dir angezeigt werden und da merke ich, dass ich gar nicht mehr als deine Leserin eingetragen bin :/

    Hab das auf jeden Fall schnell wieder geändert :* :)

    Und dein Ombre Haar sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du hast einen schönen Blog. Hättest du lust auf gegenseitiges folgen`? Würde mich

    http://www.schmetterlingseffect.com

    AntwortenLöschen