Pieces of me

by - Februar 17, 2013

Sonntag meine Lieben und bei mir ist leider noch keine Besserung in Sicht, daher werde ich morgen früh wieder meine Ärztin aufsuchen um schnell möglichst Hilfe zu bekommen. Ansonsten ist diese Woche eher langweilig gewesen da ich eh nur auf der Couch liegen konnte mit jeder menge Tee und Gossip Girl Folgen.

Myself: Rosenmontag als Irin // New Design

Random: Couch, Tee & Gossip Girl

Valentine's Day: Happy Valetine! // My Presents

Magazines: New In

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Sobald ich fit bin wird es hier wieder etwas mehr zu lesen geben und zu sehen. Bis dann meine Lieben!

You May Also Like

10 Comments

  1. deine haare sehen immer soo schön aus!
    die shape könnte ich mir eigentlich auch mal zulegen. gibt vielleicht noch mehr her als die ganze fitblrs :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine haare :)
    gossip girl habe ich schon ewig nicht mehr angeschaut...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. GOSSIP GIRL ♥

    Gute Besserung<3

    Http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse oben ist total süß! Ist sie mit Stoff überzogen oder sieht das nur so aus? Gute Besserung weiterhin und alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die kette ja mal über süß von deinen freund.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the new design! And I am doing exactly what you did - drinking tea and watching gossip girl, haha!

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die Couch habe ich mir auch letzte Woche gekauft:-D

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    Gute Besserung:*

    AntwortenLöschen