Pieces of me

by - Februar 24, 2013

Die Woche lief vom fasten her sehr gut, in meinen Bildern könnt Ihr erkennen dass ich gesünder lebe, aber vielleicht habt Ihr noch Tipps für mich, da das Übel alias dicker Unterbauch wieder zugeschlagen hat. Ich verstehe es wirklich nicht ich faste seit fast zwei Wochen und nehme am Bauch zu das ist völlig unlogisch, vor allem weil ich auf der Waage an kg NICHT zugenommen habe. Fail...

Food: First Tofu // Breakfast // Salat mit Hühnchen

Food: Abendbrot // Oreo Cupcakes // Hackfleisch mit Zuccini

Random: New In // Lese ich zur Zeit // Winter is back!

New: Countdown App // Sport Post

Food: Breakfast // Snack

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

14 Comments

  1. Das gleiche Problem habe ich auch immer, ich nehme auf der Waage nicht zu aber am Unterbauch, mich nervt das auch sehr, da das auch immer der Teil ist den man eben sieht!! Aber du bekommst das schon hin, weiterhin viel Durchhaltevermögen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Coutdown App sieht cool aus! Wie heißtn die genau? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mädel, unter deinem "dicken" Bauch liegt der Darm. Und wenn man viele Ballaststoffe isst (was bei gesunder Ernährung wichtig ist!) hat der Darm nunmal auch mehr zu arbeiten, das ist kein Fett sondern einfach dein voller Darm.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles wirklich lecker aus! LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht alles super lecker aus :)
    echt toll, wie diszipliniert du bist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die Countdown-App ist ja toll, muss ich gucken obs die für Android auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. die cupcakes sehen sehr gelungen aus!
    und ich hab irgendwie das gefühl, dass der winter bei uns noch gar nie gegangen ist... bei uns herrscht jetzt auch wieder tiefster winter...

    dankeschön! ich freu mich natürlich wenn dir das gefällt, weil ich in nächster zeit eher solche making-off fotos zeigen werde, weil ich die eigentlichen noch eine zeitlang nicht veröffentlichen darf. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Und, wie hat dir dein erster Tofu geschmeck?!;)
    Also das mit dem "dicken Unterbauch" kenne ich auch... Isst du vielleicht viel Obst? Davon wird mein Bauch immer recht "kugelig" ,)

    AntwortenLöschen
  9. Achsooo. Hmm und wenn du einfach ein Bild unterscheidlich bearbeitest
    und dann so 3 oder 4 Varianten auf deinen Blog stellst und
    deine Leser fragst was denen am besten gefällt?
    Vielleicht bist du dann auch zufriedener. :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. that looks great :)
    come and visit me on : www.olivains.com :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Schöner Blog und ich mag deine Fotos :)

    LG anna :)
    http://lifestyleangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    ich faste auch und habe das selbe problem wie du. ich hab das allerdings schon öfter gemacht und auch von freunden gehört. das ist anfangs immer so. das ist dann wie aufgebläht, deswegen nimmst du auch nicht zu.
    das sollte jedoch eigentlich weg gehen, wenn sich dein Körper eingestellt hat :)

    AntwortenLöschen