Shape Up: 2 Weeks of Fitness

by - Februar 12, 2013

Wir kommen zu meinem 2 wöchigem Sport Bericht. Die erste Woche verlief wieder sehr gut, danach kam Karneval ins Spiel und auch die jetzige Woche wird nicht gut ausfallen, da ich krank bin. Das kann ich leider mit Ansage machen, da es meistens nach Karneval so ist, ob ich will oder nicht. Trotzdem schleppe ich mich zur Arbeit solange es geht.


Ab morgen beginnt dann die 40 Tägige Fastenzeit (Sonntage ausgenommen). Bis Ostern werde ich weder Fast Food noch Süßigkeiten o.ä. essen. Viele verzichten in dieser Zeit auch auf Alkohol und Zigaretten, ersteres schließe ich mich an, das andere brauche ich eh nicht. ;) Wie oben bereits erwähnt sind die Sonntage in der Fastenzeit nicht mit berechnet, hier hat man die Möglichkeit ein wenig zu schummeln. Ich möchte es aber komplett durchziehen und mache nur an meinem Geburtstag eine Ausnahme.


Ich habe bereits letztes Jahr gefastet, aber leider nicht durch gehalten. Dieses Jahr schaffe ich es, mit dem Ziel vor Augen die perfekte Bikinifigur für den Traum-Sommer-Urlaub zu haben!

Fastet Ihr auch? Wenn ja unter welchen Vorgaben?

You May Also Like

6 Comments

  1. Ich habe ehrlich gesagt noch nie gefastet. Werde es dieses Mal aber mal ausprobieren. Werde größtenteils auf Süßigkeiten, Chips und co. verzichten. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ....ich schwing mich jetzt ins Wohnzimmer und spinge Seil:) Fasten stelle ich mir auch heftig vor, mir "reicht" es, vegan zu leben und Detox Tee zu trinken;)

    AntwortenLöschen
  3. auf die meisten dinge die die Leute so in der fastenzeit verzichten, muss ich erst gar nicht verzichten. alkohol und zigaretten gehören auch sonst nicht so zu dem was ich konsumiere. ;)
    allerdings bin ich eine sooo große naschkatze... bei all dem stress und der arbeit grad könnte ich auf süßes wohl nur sehr schwer verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. Fasten habe ich auch schon oft probiert aber noch
    nie durchgehalten. 3 -4 Wochen auf Süßes und herzhaftes
    Essen verzichten kann ich nicht. :P ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich spontan dem Verzicht auf Süßigkeiten und Alkohol an. Das ist eine gute Idee.

    AntwortenLöschen