Shape Up: Fitspiration

by - Februar 05, 2013

Hallo meine Lieben, heute präsentiere ich Euch meine Top 5 Fitness Instagram Motivationen!






Und damit verabschiede ich mich für diese Woche, da ab Donnerstag Karnval ist und ich am laufenden Band unterwegs sein werde. All diejenigen die Karneval genauso lieben wie ich, feiert schön!!

You May Also Like

14 Comments

  1. Super Inspirationen! Ich arbeite in den Ferien auch fleißig an meiner Sommerfigur;)

    AntwortenLöschen
  2. ich war jetzt die tage in venedig beim karneval! ;)
    wünsch dir ebenfalls viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Christina/lafilleblonde5. Februar 2013 um 18:24

    Hach, bei den ganzen Inspos bekomm ich total die Depris, weil ich nicht so aussehe ;) Aber naja, ich seh das alles etwas lockerer und Hauptsache, ich mach in Klamotten ne gute Figur :)
    Karneval mag ich gar nicht, obwohl das hier sehr groß gefeiert wird. Aber ist einfach nicht mein Ding.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ist dein Blog geblieben Christina???? :(

      Löschen
    2. Ja Liebes wo ist Dein Blog hin?? :(

      Löschen
  4. Karneval war ich sonst auch immer auch Achse - ich habe Karneval geliebt! Aber seit dem Studium muss ich dann immer zur Uni, die Mannheimer halten wohl nichts von ihrem sogenannten "Fasching"... blaaah!
    Ich fange jetzt auch wieder an, an meiner Fitness- und Bikinifigur zu arbeiten! Jetzt geht es wieder regelmäßig zu McFit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du meintest bestimmt mein Ombre oder? Leider sieht man es nicht wirklich :/ Meine Haare sind einfach nur heller geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Nur die Fotos sind schon inspirierend. Ich muss mich langsam auch in Richtung Fitness Studio bewegen :D Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Gerne :))

    Ohh! das ist super! Ich merke momentan nämlich, wie meine Motivation sich wieder leise verabschiedet ://

    Da muss ich dringend etwas gegen tun :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Inspirationen. Im Februar ist es schwierig motiviert zu bleiben für Fitness.

    AntwortenLöschen
  9. ein bisschen motivation könnte ich grad auch ganz gut gebrauchen, gute tipps :D:)

    AntwortenLöschen