Sport Fashion

by - Februar 18, 2013

Heute präsentiere ich Euch Outfits für verschiedene Sportarten die ich betreibe und was ich so in etwa anziehe. Ich finde das richtige Outfit motiviert einfach doppelt! Ich bin momentan eher der Schwarz-Träger Typ, aber im Frühjahr kann ein bisschen Farbe nicht schaden. (Bilder via 1, 2, 3)


1. Badeanzug // 2. Schwimmbrille // 3. Duschgel // 4. Handtuch // 5. Badeschuhe


Und was tragt Ihr zu Eurem Lieblings Sport?

You May Also Like

11 Comments

  1. Dann haben wir ja was gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen...ich trage nicht die tollste Kleidung zum sporteln. Für mich muss es einfach bequem sein. Zudem sehe ich es irgendwie nicht ein, viel Geld für zB Funktionsshirts auszugeben - auch wenn diese mit Sicherheit gut sind. Lieber kaufe ich mir von dem Geld ne neue Bluse und trage zum Sport ein altes Shirt;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es geht nichts über coole Klamotten auch beim Sport. Muss ja nicht das Teuerste sein,auch H&M macht super Sachen.
    Aber ein klein wenig drauf achten kann man trotzdem-meine Meinung:)

    Ich wusste gar nicht,dass du schwimmst??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schicke KLeidung, da macht Sport doppelt Spaß. Ich brauche unbedingt einen neuen Badeanzug ;O)

    Liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits! Ich finde auch dass solche Outfits einen inspirieren. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch mal wieder neue Sportklamotten... ich seh beim Sport immer viel zu gammelig aus :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte auch mal Sportsachen gebrauchen. Ich zieh nämlich auch lieber das alte Zeug an :-D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes!
    Ich mag solche Posts total gern, so Inspirationskollagen und so, darf ich fragen, mit welchem Programm du sie gestaltest? :)
    Ich faste ja nicht wirklich, obwohl man es eigtl. doch fast so nennen kann.^^ Im Großen und Ganzen halte ich gut durch, war aber für ein paar Tage zu Hause gewesen und da kam auch mal die eine oder andere "Sünde" in den Mund, hihi. Bin aber sehr motiviert weiter zu machen!!! Eine gute (Bikini)Figur zum Geburtstag im Sommer wäre einfach das beste Geschenk, was ich mir selbst machen kann.^^
    Zum Joggen bin ich mittlerweile sehr gut ausgestattet, nur noch ein paar Laufsocken fehlen noch XD
    Zum Fußball immer eine kurze Hose und ein übergroßes Tshirt oder einen Pulli, wenns kalt ist.
    Mit der tollen neuen Laufkleidung macht es mir auch viiiiel mehr Spaß! :)
    So nun bin ich müde und muss ins Bettchen!
    Gute Nacht! <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke, meine Hübsche ^.^ Das lässt sich sicherlich einrichten mit einem Tipps & Tricks Post zur Bearbeitung, sollten sich noch mehr dafür interessieren :)

    Gute Besserung übrigens! *drück*

    AntwortenLöschen
  10. Die Wasserflasche sieht so toll aus!
    Ich geh öfter mal Schwimmen. Wobei es echt nur beim Schwimmen bleibt, krieg totale Panik, wenn ich unter Wasser bin ._.'
    Aber ich kauf mir dafür auch immer total gerne extra Duschgels und Co. ^-^

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus!
    wenn ich mal sport machen dann nur in uralten jogginghosen... ^^

    AntwortenLöschen