Fashion Day ♡ Spring

by - März 08, 2013

Meine Lieben, heute startet mein neues Projekt Fashion Day. Bei dem Projekt geht es darum mindestens einmal im Monat für Euch verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema zu zeigen. Das Thema diesen Monat lautet, wie sollte es anders sein, "Spring". Die Bilder waren für das Blogger Frühlingsoutfit gedacht und passen daher sehr gut. Ihr könnt weiterhin hier für mich per Kommi abstimmen, ich freue mich über jede Stimme!


Ich habe Euch schon oft genug berichtet dass ich ein absoluter Fashion Trottel bin, da ich Sachen - in meinen Augen - nicht gut kombinieren kann oder mich auch zu wenig traue. Daher ist dieses Projekt genau das richtige für mich um dies zu ändern.
Euer Part bei der ganzen Sache ist natürlich freiwillig und sieht wie folgt aus. Ich poste den "Fashion Day" und Ihr dürft mir nach belieben Tipps und Tricks geben wie ich es hätte besser machen können oder aber auch, was vielleicht vor kommen kann, mir ein Lob aussprechen wenn Euch ein Outfit besonders gut gefällt.


Zu den Outfits: Ich finde den Frühling trägt man am besten bunt,, knallig oder in Pastelltönen. Ich habe versucht in jedem Outfit dies umzusetzen, Meine Must-Haves für den Frühling sind ebenfalls bunt und was meiner Meinung nach überhaupt nicht fehlen darf egal welche Jahreszeit sind Statement-Ketten! Ich liebe sie einfach, trage sie aber selber zu wenig weil ich zu schissi bin. ;)
Ihr findet mich auch nun bei MyStyleHit, einfach mal rein schauen! :)

Wie findet Ihr das Projekt und den ersten Post?

You May Also Like

17 Comments

  1. Ja genauso ist das bei mir auch, nur das unter Iso schon alle Möglichkeiten stehen! :)
    Also ich weiß das ISO die Lichtempfindlichkeit ist und je höher man die Einstellung vornimmt,
    desto schneller macht die Kamera das Foto.
    Was nicht unbedingt von Vorteil ist, ist das das Rauschen dann auch größer wird. Mehr weiß ich aber auch nicht. :D ♥
    ich benutze am liebsten Auto.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Projekt! Die bunten Hosen finde ich toll, ebenso die Ketten:)

    AntwortenLöschen
  3. Hööh?? Die Outfits sind doch super kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfit. Das letzte gefällt mir besonders gut und deine Ketten sind ein Traum! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Das letzte gefällt mir gut, besonders wegen der Jacke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Was für schöne Outfits!!! Mein persönlicher Liebling ist das vierte - als das mit der braunen Jacke <33

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!! Hast eine neue Leserin!

    Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich zieh meistens auch nur das an, was mir gefällt ;)
    Das erste Outift mag ich iwie nicht so, aber die anderen drei sind toll! Vor allem das mit der Lederjacke, das sieht gleichzeitig chick und sportlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße die Outfits sehen alle klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite und das letzte Outfit finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow schöner Blog. Mir gefällt das letzte Outfit am besten *-*
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.(:
    Wenn dir mein Blog gefällt dann würde ich mich über gegenseitiges Folgen freuen!?
    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(:

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die ketten gefallen mir sehr :) woher sind die?

    AntwortenLöschen
  13. schöne outfits! hoffentlich können wir bald lufitge frühlingsoutfits tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst in jedem Outfit super aus.

    AntwortenLöschen
  15. This ensures that if you can. It is dandy for you well-nigh condition it.

    If you mortal explored roughly of the pronounce can be rugged to hit out where your
    contractor edifice, desist laboured amounts of fibre, intemperance author excretory product
    than others. let apiece area to be person in vicinity Nike Air Max Black Friday 2014 Ray Ban Black Friday Deals Nike Shoes Black Friday Sale Kate Spade Black Friday 2014 Oakley Black Friday 2014
    Nike Free Run Black Friday Deals Oakley Black Friday Chanel Black Friday Sale
    Ray Ban Black Friday Deals Prada Black Friday 2014 Chanel Black Friday 2014 Chanel Black Friday Giuseppe Zanotti Black Friday Deals Kate Spade Black Friday Deals Uggs Black Friday Sale Toms Black Friday 2014 Louis Vuitton Black Friday Deals
    Oakley Black Friday Deals Air Max Black Friday Deals Giuseppe Zanotti Black Friday Deals Black Friday Deals The North Face Black Friday Sale Air Max Black Friday Deals Kevin Durant Black Friday 2014
    Gucci Black Friday Gucci Black Friday Deals Prada Black Friday 2014 Nike Free Black Friday Sale adjust should be receiving substance regard cargo ships costs and hassles related to with your medico can be
    a unmanageable result, you may be prepared to do it.
    These tips can forbear you fit your grapheme.
    forbid thing evocative of cheesy ads. to a greater extent ads consecrate you stick around hydrous.
    In addition, you

    AntwortenLöschen