Favorite of the Day

by - März 01, 2013


Mein heutiger Favorite of the Day wird mich die nächsten 6 Wochen begleiten, das Schlanker-Leben-Müsli von MyMuesli.com. Das ganze funktioniert wie folgt: Es gibt einen 3-Phasen-Plan, speziell entwickelt für eine gesunde, Figurbewusste Ernährung. Für jede Phase gibt es ein leckeres Müsli. Das Besondere an diesem Müsli ist der jeweilige Anteil an Plantago-Samen (lat. Plantago Ovata), einem natürlichen Quellstoff, der sich zusammen mit Flüssigkeit auf ein Vielfaches seiner Größe ausdehnt. Dieser wird von Phase zu Phase reduziert.
Durch die stetige Verringerung des Anteils an Plantago-Samen in jeder Phase kann sich der Magen schrittweise an ein geringeres Volumen gewöhnen und man wird schneller satt - ohne Hungergefühl.


So entwickelt sich der Anteil der Plantago-Samen über den 6-Wochen-Plan:

via


Dazu wird ein Guide mitgeliefert indem viele wichtige Informationen rund um das Müsli stehen. Er soll motivieren, offene Fragen beantworten und kurz das Wichtigste zu den Themen Ernährung, Bewegung und Sport herausstellen.

Na, was sagt Ihr?

You May Also Like

18 Comments

  1. das klingt doch alles sehr intressant. ich hab leider was essen angeht null disziplin. du bist da viel standhafter

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schmeckt das dann so? Ist das leeres Müsli oder mit Früchten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leeres Müsli? :D Es schmeckt auf jeden Fall sehr lecker!

      Löschen
  3. Klingt spannend! Ich bin auf deine Meinung gespannt! :)) Lecker schauts auch noch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was du berichten wirst:) Ob es klappt usw...

    AntwortenLöschen
  5. Wow da bin ich auch gespannt ob das klappt! Klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. ♥
    Meine ISO-Einstellung ist auf Auto. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich interessant and und sieht auch lecker aus. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Haha, warum das denn nicht? Hast du dich mit Avokados überfuttert?^^

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich super an und würde ich auch gerne ausprobieren ♥ Aber wäre mir ehrlich gesagt zu teuer .. Dann lieber ein bisschen weniger Schoki und viel Sport :D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Klingt wirklich interessant! Viel Spaß und Erfolg dabei ;)
    Wenn es dir gut gefällt, kann man sich sein Müsli mit den beschriebenen Quellsamen usw. auch selbst kaufen in gut sortierten Supermärkten, denke mal das ist dann günstiger.
    xo, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post :)
    vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  12. hört sich gut an :D
    schmeckt das müsli denn auch? von der beschreibunh hötte es mich nicht si angesprochen - da liebäugle ich immernoch mit dem matcha müsli von my mülsi :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber komisch, bei mir gibts wie gesagt Auto und dann 100-6400.
    Ich habe leider auch gar keine Ahnung wie das bei Nikonkameras ist. :/

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich gut an, ist halt nur die Frage, ob es funktioniert :D
    Schmeckt's denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klingt ja vielversprechend, was ist denn so in den Müslis drinnen? Könntest du mal einen Zwischenbericht liefern wie es so läuft und alles?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. So, ich habe mir das Müsli auch gekauft. Habe heute auch schon mit Phase 1 begonnen. Das Müsli ist sehr lecker. Werde bald auch ausführlich berichten.

    Bist du bisher zufrieden?

    LG Ni von JuNi

    AntwortenLöschen