Favorite of the Day

by - März 15, 2013


Hallo meine Lieben! Nun bin ich auch endlich mal bei Pinterest angekommen. Ich muss mich allerdings noch sehr zurecht finden, da dort doch ganz schön was los ist. Für Tipps & Tricks rund um diese Plattform wäre ich sehr dankbar! Trotzdem ist es mein Favorite of the Day, weil ich mich an so vielen tollen Bildern nie satt sehen kann! Wenn Ihr mir folgen möchtet findet Ihr mich unter justlikemesarah. Sodele, ich wünsche Euch hiermit auch ein wunderschönes Wochenende!

Wie findet Ihr Pinterest? Seid Ihr auch dort angemeldet?

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich habe vor ein paar Tagen auch pinterest für mich entdeckt :)
    Ich folge dir dort jetzt auch ;D (als Nachas Lil)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. manche blogger löschen ihre alten blogs nicht, weiß auch nicht wieso ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh dein neuese design gefällt mir echt gut ^_^
    ich habe es erst jetzt bemerkt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch angemeldet. :)
    Wie kann man dir denn dort folgen, einfach auf "Follow All" klicken oder?
    Ich habe mich da schon ewig nicht mehr eingeloggt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hello Friend, How are you ? ♡ As you know, I love your blog :) I showed it to http://jojojackson24.blogspot.com. She's New Here & she loves your pics ! If you have time, leave her a little word, She'd be so happy.

    Thanks, Eva

    ❄❄❄

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dein neues Layout liebe!!!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post! Have a nice weekend:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pinterest! :) Da gibt es so tolle Ideen, die einfach nur inspirieren!

    AntwortenLöschen
  9. Pinterest konnte ich bis heute nicht für mich entdecken! :/

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich vergöttere Pinterest! Gerade wenn es um Rezepte oder DIY-Inspiration geht ist es unschlagbar. Angemeldet bin ich schon seit gut einem Jahr aber so richtig für mich entdeckt und seitdem viel genutzt habe ich es erst in den Weihnachtsferien (wahrscheinlich hatte ich zu viel Zeit *g*)
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin da schon ganz lange angemeldet, habe es aber lange, lange nicht beachtet und hole mir dort ab und zu Inspirationen für´s Make up oder DIY :) Mache da aber jetzt keinen Hype draus, ich finde, irgendwann ist es auch mal gut mit der Selbstdarstellung :)

    Zu dem Outfit, das finde ich auch total toll, nachdem ich mich an die schmerzenden Füße gewöhnt habe :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Pinterest auch total toll...ich kann mich auch nie satt sehen, vorallem bei Diy's und Outfits!

    AntwortenLöschen