My first Sweet Table ♡ My Birthday

by - März 21, 2013

Anlässlich meines Geburtstags zauberte ich für meine Familie und Freunde ein Kuchenbuffet mit den verschiedensten süßen Köstlichkeiten. Ich habe mich eine Woche darauf vorbereitet, damit es perfekt wird. Der Aufwand von über fünf Stunden hat sich definitiv gelohnt. Es ist mir alles was ich mir vorgenommen hatte gelungen und allen schmeckte es!


Thematisch habe ich mich zum einen natürlich nach meinem Geburtstag gerichtet und zum anderen schon für Ostern ein wenig dekoriert, von den Farben her bin ich im pastelligen Bereich geblieben und habe es passend zu meiner Wohnung dekoriert. Aber seht selbst, hier die Eindrücke meines ersten Sweet Tables:


Bezugsquellen Materialien

  • Cheesecake: Rezept (folgt!) // Tortenplatte Keramik: Tchibo
  • Strawberry Coco Cake: Rezept (folgt!)
  • Cake Balls: Rezept - Modern Snowwhite // Dose - IKEA // Strohhalme - Blueboxtree
  • Oreo Cupcakes: Rezept - She Likes // Muffinförmchen - Blueboxtree
  • Sonstiges: Oster Deko Eier - Tchibo // Servietten - IKEA


Zum Schluss gibt es noch mein Geburtstags Outfit. Eigentlich wollte ich einen schwarzen Rock oder eine helle Jeans anziehen, habe mich aber dann doch für diese Variante entschieden weil ich mich einfach wohl drin gefühlt habe.

Bluse - Pimkie // Kette, Hose - H&M // Schuhe - Esprit

Ich hoffe Euch hat mein Sweet Table gefallen? Habt ihr auch schonmal einen gemacht? Wenn ja, zu welchem Anlass denn?

You May Also Like

24 Comments

  1. Dein erster Sweet Table sieht ja richtig gut aus! Und deine selbstgemachten Leckereien sehen so perfekt aus. Als wären sie gekauft (das ist keine Beleidigung).
    Richtig cool, bei mir würde es wie ein Schlachtfeld aussehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhrrr...das sieht echt richtig toll aus! Ich habe es leider noch nicht geschafft so etwas zu machen, aber es steht definitiv auf der "To-Do-Liste";-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles richtig lecker aus!
    echt toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah. Ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich!! Der Tisch sieht ja schon mal wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tische sehen klasse aus, die Deko ist der Wahnsinn und deine Wohnung gefällt mir sehr gut! Ich bin echt mal für ein Treffen, aus Aachen ist es zu dir ja nicht weit! :D Sag bescheid falls du Lust hast!

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus :)
    Deine Wohnung gefällt mir total gut, schön hell und freundlich :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht alles sehr lecker aus und mir gefällt wie du das angerichtet hast. wirklich eine schöne idee und gelungen!
    den käsekuchen hätte ich ja jetzt auch gern... ;)

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle ideen und sehr schön dekoriert. mir gefällt die farbwahl :D

    O_O zum glück hast aufgehört. kostet eh nur unnütz geld xD lieber so trainieren ist besser für den körper.^^ wenn du magst mach doch bei dem gewinnspiel mit :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so gut und lecker aus *___* Und du siehst auch wunderbar aus! ♥

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Sweettabel sieht umwerfend. Könntest du auch das Rezept vom Daímkuchen posten. und die cheesecake natürlich.
    *Doris

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht das wundervoll aus :D So süß alles & du siehst auch mal wieder wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön! Ich liebe deine Wohnung und deinen Sweet Table und dein Outfit!! :D
    Schaut nach einem ganz tollen Geburtstag aus!
    Die meisten Fotos sind bei ISO 200 - 800 habe gerade mal nachgeschaut, ich meine, je kleiner man den Wert einstellen kann, desto besser? Bin da aber leider auch nicht so die Expertin drin. Aber meine mal gelesen zu haben, dass es bei hohen Werten leicher zu rauschen kommt. Wenn wenig Licht da ist, kann man auch erstmal über die Belichtungszeit arbeiten. So mache ich das immer :))

    AntwortenLöschen
  13. Alles sieht köstlich aus! yum yum :)

    AntwortenLöschen
  14. looks super cute!


    xx
    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  15. deine wohnung ist einfach wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  16. Männer die ihrer Freundin einen Kuchen backen sind toll :)
    Der muss noch nicht mal schmecken - der Wille zählt!
    Denke aber das dieser sehr gut geschmeckt hat, so wie der aussieht. Nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich. :)
    Was gabs denn für Geschenke? ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie ich dir schon auf Twitter schrieb: es sieht wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Sieht alles total toll und aufeinander abgestimmt aus. Und natürlich lecker dazu. :)

    AntwortenLöschen
  20. happy birthday nachträglich ♥ das sieht wirklich allesu nglaublich lecker aus und der sweettable ist toll, würd auch so gern mal einen machen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke, ich werde die Erdbeertorte probieren, sie sieht köstlich aus! Die Bluse von Pimkie ist hübsch, und sie betont deine blauen Augen! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen