Pieces of me

by - März 03, 2013

Ihr Lieben, willkommen im März! In 15 Tagen werde ich wieder ein Jährchen älter (omg!). Sportlich war ich diese Woche wieder aktiv unterwegs, sogar heute habe ich bei dem schönen Wetter eine Runde durch den Wald gedreht. Das hat richtig gut getan! Die folgenden Nächte verbringe ich mit Arbeit, Nachtschicht steht auf dem Plan. Und morgen geht es nach längerem noch einmal zu IKEA, uiii! Meine Woche in Bildern, bitteschön!

Food: Dinner // Best Salad! // Italienischer Nudelsalat


New: Glossybox Young // MyStyleHit // Hello March!

TV: Neue Staffel GNTM // Bambi

Myself: 30cm Schnee // Fleißig am Sonntag

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag meine Lieben!

You May Also Like

13 Comments

  1. Na das kann ich aber nur zurückgeben, bei dir sind auch ziemlich leckere Sachen dabei :) Wie läufts eigentlich mit deinen Müslis? Ich glaube nicht dass ich das so lange durchhalten würde, irgendwann könnte ich kein Müsli mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. der nudelsalat sieht so gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, jetzt habe ich hunger ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Pfoah, der Nudelsalat schaut lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit dem Müsli finde ich ja echt interessant, bin aber sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert :/ ich meine, man findet ja andere wege, seinen magen zu füllen und dadurch würde das mit der verkleinerung ja gar nicht passieren :D
    oder ich habe das prinzip einfach noch nicht verstanden :b

    AntwortenLöschen
  6. Dieses ganze leckere Essen !!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Programm hast du für den Sport auf deinem Handy? Würde es mir echt gerne mal anschauen :D mich hat nun nämlich auch endlich wieder die Lust und Motivation gepackt ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nudeln mit Ruccola?!?!?!? ICH HABE HUNGER ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey there, wir haben in unserem Blog eine Rubrik, die sich "Sag mal..." (http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20…) nennt. Dieses Mal wollen wir in die Blogger-Runde fragen und so gleich auch ein paar coole Blogs wie deinen vorstellen! Wenn du Lust hast, schick uns deinen Blog-Link und ein Zitat an mekapost@gmail.com. Und zwar geht's um folgendes: Sag mal, wofür gehst du auf die Barrikaden?

    Mitmachen kann übrigens jeder, der mag :-)) Also auch alle, die das lesen und gern ihre Meinung dazu kundtun möchten :-)

    Liebe Grüße, Melanie und Kathi
    du-hast-post.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... that food pictures looks so good. Yummy


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. haha das bild von heidi - gut eingefangen *lol*

    AntwortenLöschen