Pieces of me

by - März 10, 2013

OMG! Es schneit wieder! Nachdem es die letzten Tage so schön war, angenehm warm und sogar sonnig, beehrt uns das Wetter heute wieder mit Schnee! Ich könnte wirklich kotzen!! >.< Nun gut, ansonsten war es eine angenehme Woche, bis auf den Teil dass meine Allergie langsam los geht. Daher verpflege ich mich momentan mit Augentropfen. Und morgen in einer Woche werde ich wieder ein Jahr älter, dafür habe ich diese Woche schon fleißig eingekauft. Auf dem letzten Bild seht Ihr meine neu erworbenen Stücke. Wie könnte ich sie am besten kombinieren? Eine Idee? PS: Ihr findet einen Beitrag von mir bei der wundervollen Lena von Leonie Löwenherz! Vielen Dank meine Liebe! ♡

Fitness: Running on Thursday // Inspiration // Running on Friday

Food & Inspiration: Lachs mit Nudeln // My Dream Body // Feta mit Knäckebröt und Pfeffer

Living: Love IKEA // New In IKEA // New In Magazine

Myself: Spring Nails // Outfit Post // New In Nude Nailpolish with Glitter

My Birthday: Halbes Outfit // To-Do-And-To-Buy-List

Ich hoffe Ihr habt schöneres Wetter und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

29 Comments

  1. Bei euch schneit es? Verrückt. Bei uns scheint die Sonne! :) 5,5 Kilometer in knapp 30 Minuten? TOP! Das schaff ich leider noch nicht. Brauch mind. meine 40 Minuten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Schade für dich, wenn du dich schon auf den Frühling gefreut hast, ich liebe ja den Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total beeindruckt, wie diszipliniert du das mit dem Sport durchhälst :) Ich habe gerade einen Durchhänger, weil ich ständig von der Schule so ausgelaugt bin und mich dann einfach nicht aufraffen kann :(

    Wünsche dir eine tolle nächste Woche ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse das Wetter auch jetzt habe ich mich so auf den Frühling gefreut!! Wünsche dir auch einen tollen Sonntag Maus <3

    AntwortenLöschen
  5. Was, bei euch schneit's?! Ich glaub's ja nicht. Bei uns hat es nur geregnet, aber zum Glück noch (?) nicht geschneit :)
    Ich führe auch immer To Do/To Buy-Listen, da ich total vergesslich bin und sonst vergesse, was ich alles noch kaufen oder tun muss ;)
    Kannst du mir nicht bisschen was von deiner Disziplin abgeben? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne, aber wenn ich Dich inspirieren konnte ist das schon ein guter Anfang :)

      Löschen
  6. schöne bilder! das essen mit dem lachs sieht ja super lecker aus.
    einen tollen sonntag dir.
    maren anita




    Zatchels Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Von solchen Rückblicken kann man nie genug kriegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von deiner “App“ bezüglich des joggens. Ist das wirklich eine app oder was listet dir Distanz und Geschwindigkeit so schön auf?
    Danke für deine Antwort, LG, melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch wirklich sehr interessieren :) lg

      Löschen
    2. Ja es ist wirklich eine App, sie heißt Endomondo und kann man kostenlos runterladen :) LG

      Löschen
  9. Hey, super Eintrag :D
    ich bin selber Fitnessbloggerin und habe dich über Lena gefunden :)
    Schicker Blog, ich bleibe definitiv. Du hast echt ne tolle Figur.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Hm, das Oberteil sieht bestimmt süß zu ner dunklen Hose aus :) Dann hast du ein richtig schönen Kontrast!
    Bin sehr beeindruckt von deiner Disziplin. Ich mach jetzt noch ne Woche Urlaub & ab dann will ich auch wieder laufen gehen ! :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder :) Dein Header ist so so so schön
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Och ja mir geht es ganz gut. Ein bisschen im Stress und Motivationsloch! :/

    AntwortenLöschen
  13. nach so einen Blog :) hab ich überall gesucht und endlich gefunden durch Lena :)

    Verfolg dich gleich mal :)

    Liebe Grüße
    http://kaatriin.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. ich habe gerade deinen blog durch leonie entdeckt und bin begeistert :)!
    folge dir nun und lese mir gleich viele deiner beiträge durch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Ernährung gefällt mir.... lecker !

    AntwortenLöschen
  16. "A one hour workout is 4% of your day!"... Hä? Muss ich das verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll heißen es ist immer Platz und Zeit für Sport ;)

      Löschen
    2. Ja, das hatte ich schon verstanden. Mich hat die Prozentzahl irritiert... aaaaaber: Hab mich nur verrechnet! Sorry! Alles gut! :D

      Löschen
  17. Danke. :)
    Ich finde zu so einer Bluse passt z.B.
    ein schwarzer oder hellbeiger Rock Minirock.
    Wie die von H&M, mit 'ner schönen hellen
    Feinstrumpfhose und passenden Schuhen. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Och ja, den Body würd ich auch nehmen:D

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder hast du da;) total schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh, deine Ikea Einkäufe sind ja wunderbar frühlingshaft! :D

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre allerdings auch mein dream body.. eine stunde laufen ist nur 4% meines Tages? Wenn ich nicht schlafen würde wahrscheinlich.. und in die Schule gehen :)
    lg Lissi

    AntwortenLöschen