Pieces of me

by - März 17, 2013

Meine Lieben ich liege bereits den ganzen Tag in den Vorbereitungen für meinen Geburtstag morgen. Ich war heute morgen schön frühstücken und haben danach losgelegt. Es ist aber noch längst nicht alles fertig, trotzdem musste jetzt mal eine Pause her und natürlich mein sonntags Post geschrieben werden.
Mein Drama diese Woche war die Aktion mir selber Ombre zu färben. Die Eigenwerk Nachher / Frisör Nachher Ergebnisse könnt Ihr unten sehen. Mittlerweile bin ich mit dem, vom Frisör erzielten Ergebeniss, zufrieden.
Ansonsten war es eine durchgeplante Woche, damit für morgen alles perfekt wird. 26 Jahre alt werde ich, oh man, oh man!

Hair: Ombre Selbstversuch / Übeltäter!! / Ausbesserung Frisör

Inspiration: Flat Stomach // Perfect Ombre! // Nice!!

Myself: New In // OotD // New Jeans von Only, top or flop?

Random: H&M Paket // Yummy Cocktails! // Noch mehr Pakete!!

Food: Firt Strawberries // Weight Watchers Fertiggericht // Quark mit Apfel, Zimt und Wallnüssen

Weather: Spring in my Home // Sonne zeigt sich doch noch!

Und bitte votet weiterhin für mich! Das Voting geht noch bis zum 31.03.2013! Einfach oben am Anfang meiner Seite auf den Button klicken! Danke!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und melde mich dann Dienstag bei Euch!

You May Also Like

18 Comments

  1. der friseur hat also doch noch alles retten können. sehr gut ! sieht supi aus !
    ich mag deine neue jeans, also top !
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt find ich die Frisur super, das Drama hatte ich ja auf Instgram schon gesehen.
    Die Jeans find ich schön, würd ich behalten. Was ist im H&M Paket drin? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans von Only sieht echt schön aus:D.
    und mti den haaren... uuh:D. Gut dass ich das eh nicht ausprobieren wollte:P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich feiern morgen es wird sicher super!! :*

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei neuen Kleider schauen toll aus, bin auf weiter Fotos gespannt:-*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Mein Rekord für 10 km war bisher 54 Minuten :))

    AntwortenLöschen
  7. von dem loreal teil kann ich immer wieder nur abraten. hab es selber zwar nie probiert aber alle die es in meiner umgebung getan haben waren unzufrieden und die eine verkäuferin von unserem rossmann meinte auch es sei schrott. am besten funktioniert normaler aufheller. unten für 20-30 min rein, so die unteren 2-5 cm oder mehr je nach belieben und dann für 10 min den rest den man hell haben will und ein paar strähchen rausziehen und die ruhig weiter nach oben beschmieren. alles auswaschen und baaam

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und genieß die Sonnenstrahlen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. die jeans steht dir echt gut :)
    insgesamt sehr schöne fotos <3

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gut ich denke ich habs hinbekommen. :D
    Und ich finde die Jeans steht dir wirklich super!
    Top! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute! Hoffe, du genießt deinen Tag und wirst schön gefeiert! Drück dich! :* <3

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir alles alles liebe zum geb :)
    die jeans passt dir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe frühlingsblumen!!!! :-) und dein outfit sieht echt top aus!! großes lob! lg kathi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sagst gerade du! Siehst superschön aus :) Die Jeans steht dir <3

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute und Liebe! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wirst schön gefeiert! lg Cosima

    AntwortenLöschen
  16. Ombre<3 So schön:)
    Wünsche dir einen schönen Tag:*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  17. oh mann, das mit dem selbstfärben scheint ja wirklich nicht so gut geklappt zu haben... aber das ergebnis vom friseur gefällt mir. das sieht auch wirklich natürlich aus.

    AntwortenLöschen