Pieces of me

by - März 24, 2013

Sonntag meine Lieben und ich habe die Arbeit völlig verpennt! >.< Normalerweise hätte ich um 5 Uhr dort sein müssen, wurde um halb sieben vom Bett aus wach und fragte mich warum es draußen so hell ist. Mein Wecker war gestellt und hat mich im Stich gelassen, warum auch immer. Nun gut, musste ein Tag Urlaub wieder dran glauben.
Gestern waren wir bei Crazy Sushi in Aachen und es war sooo lecker! Wirklich ein tolles kleines Restaurant! Sogar mit Stäbchen essen hat geklappt!
Mein Muskelkater vom online Training mit Detlef D! Soost Donnerstag Abend lässt mich auch einfach nicht los. Daran erkenne ich dass es wirklich etwas bringt und ich hoffe ich bin beim nächsten mal wieder mit dabei!

Food: Crazy Sushi: Vorspeise - Spinat in Sesamsöße // Hauptgang // Nachtisch - Reiskuchen mit Mango und Kokos

Food: Sünden Tag - Macarons (via) // Schlanker-Leben-Müsli Phase 2 - es wird fruchtig!

Fitness: Meine Motivation! // Neue DVD von Jillian Michaels // Online Workout with Dee!

Myself: Portrait

Birthday: Geschenk von Manu ♡ // Sweet Table // Geschenk von Ina ♡ - Danke meine Süssen!

Ich schwinge meinen Popo jetzt ins Studio, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

6 Comments

  1. Das der Wecker einfach mal keine Lust hat zu klingeln, kenne ich.
    Deswegen benutze ich schon länger immer mein Handy. :D

    Oh ich liebe Sushi, habe schon viel zu lange keins
    mehr gegessen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Yummy <3 wir waren gestern auch beim Japaner, all you can eat essen war sooo lecker. Viel Spaß im Studio

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilderrückblick... ich hab jetzt schon wieder Lust auf Sushi, wenn ich deine Bilder sehe und ich meine du hörst das sicher oft, aber ihr seid wirklich ein süßes Paar <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    das mit dem Urlaubstag ist echt ärgerlich! Hast du denn die Möglichkeit, dir die Stunden aufzubauen, dass du dir dann mal so auch frei nehmen kannst? Oder hast du feste Arbeitszeiten?
    Das Sushi sieht super lecker aus <3
    Machst du das Online-Programm von Detlef? Wie ist das?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaah du warst in Aachen :D

    Ich kenne leider keinen aus der Umgebung, der auch bloggt, kennst du noch jemanden?
    Ansonsten würde ich mal sagen: Wir schreiben Emails? :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen