Shape Up: 2 Weeks of Fitness

by - März 11, 2013

Es ist wieder Zeit für meinen zweiwöchigen Fitness Bericht. Diesmal war ich sehr fleißig und fange langsam an Resultate zu sehen. Gestern hat die wundervolle Lena von Leonie Löwenherz einen Sportbeitrag von mir vorgestellt, was mich immer noch wie wahnsinnig freut. Das ganze könnt Ihr Euch hier anschauen. Nun zum Fitness Plan:


Wie Ihr seht ich gebe Vollgas! Meinem Traum von der perfekten Bikinifigur bis Juni komme ich somit immer näher. Mittlerweile zeichnen sich schon kleine Muskelpacks auf meinem Bauch ab. *freude*


Warum ich Gas gebe? Ich verfolge über Facebook die Seite Women's Health Deutschland und da wurde vor kurzem zu einem Voting aufgerufen. Man sollte für das Projekt Sexy Bauch 2013 abstimmen, bei dem über 70 Frauen in 8 Wochen Ihren Bauch trainierten und nun Ihre Vorher/Nachher Bilder präsentieren. Die Bilder waren absolut beeindruckend und haben mir gezeigt dass es wirklich möglich ist wenn man dran bleibt, sich gesund ernährt und Sport macht!


Da es die letzten Tage schön warm und sonnig war haben mein Schatz und ich die Zeit genutzt und waren joggen. Bei solch schönem Wetter macht es gleich mehr Spaß! Und das wars auch schon wieder von dieser Woche, ich werde nächste Woche über das Müsli dass ich zur Zeit esse berichten und ein paar Bilder von mir zeigen, allerdings erst dienstags, da ich montags Geburtstag feiert! :)

You May Also Like

30 Comments

  1. Ja, so sehe ich das auch :) Mit miesen Kopfweh auf dem Crosser ist das nicht so angenehm, auch wenn man da eigentlich "durch" sollte, da geht für mich Gesundheit aber vor Schönheit :) Ich hoffe nur, dass ich mich schnell wieder gepusht bekomme.

    Deine Sportwoche sieht super aus und auch dein Header ist schön frühlingshaft.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere dich echt - ich bin sooo eine faule Kartoffel :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bewundernswert :)
    Ich mach auch Sport, aber dann doch nicht sooo viel wie du :)
    Grade das Joggen würde ich nicht durchhalten. Schaffst du echt so viele Kilometer in der kurzen Zeit?
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nur ganz kurz ne Frage, ne Schwimmbahn sind bei dir 50m ? Oder was anderes ?
    Glückwunsch zum Durchhaltevermögen :)

    AntwortenLöschen
  6. I'm fine too thanks :) I wait spring !

    AntwortenLöschen
  7. brav :)
    ich treibe auch gerne sport, man fühlt sich danach einfach viel, viel besser :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Strammer Plan. Ich will auch wieder bis Juni einen bikinitauglichen Bauch haben, aber mein Weg ist wohl noch etwas weiter :/
    Das mit der WH hab ich auch gesehen, die Fotos sind teilweise echt der Wahnsinn.

    Ich werd jetzt wohl noch strenger die Car-Quellen aus meiner Ernährung streichen müssen, um voran zu kommen.
    Gibts dann auch mal Fotos von deinem Bauch zu sehen? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich "Carb-Quellen" :D

      Löschen
  9. Hey, kannst du vielleicht Facebook Seiten empfehlen, die motivierende Bilder beinhalten? Auf Instagram gibt es sowas zahlreich, aber dort habe ich meinen Account gelöscht. Ich würde mich über einen Tipp freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro :)

      http://www.facebook.com/being.fit.is.a.way.of.life Fitspiration
      http://www.facebook.com/shapemagazin?ref=ts&fref=ts Shape Magazin
      http://www.facebook.com/WomensHealth.de?ref=ts&fref=ts Women's Health

      Löschen
  10. WOW... und DANKE!!! Du bist meine Motivation mich immer wieder 2x die Woche zum Sport zu "quälen". Obwohl das inzwischen das falsche Wort ist, denn ich gehe echt wieder gerne zum Sport. Ich sehe nämlich auch EEEENDLICH Resultate. Also: Man darf nie aufgeben. Auch wenn man über einen längeren Zeitraum keine Veränderung sieht. Der Körper muss sich ja schließlich auch erst mal umgewöhnen. Das dauert bei manchen eben länger (so wie bei mir!)
    Bin echt total begeistert von dir und deiner Einstellung. Kann man sich wirklich ne Scheibe von abschneiden.

    Ach so...ich hab noch ne Frage zu der tollen App:
    Woher weiß die denn, wie viel Wasser und Kalorien du verloren hast?
    Die Geschwindigkeit wird sicherlich über GPS ermittelt, oder?

    Wünsch dir einen schönen Dienstag! Du Sporty! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay das freut mich sehr! Ja das ist das Problem man macht anfangs viel und denkt "Mh keine Resultate" und will aufgeben aber das ist falsch!! Es dauert mindestens 4 Wochen bis man etwas sieht, so ging es mir zumindest. Dran bleiben und Spaß haben! :)
      Das mit der App ist so ne Sache, mir geht es darum wie lange ich laufe und wie viel. Kalorien und Wasser sind mir egal und stimmen vielleicht auch nicht zu 100%.

      Löschen
    2. Ja. Zähne zusammenbeißen und durch! :)
      Ach so: Weiß jetzt übrigens auch woher mein dicker Blähbauch immer gekommen ist (weiß nicht ob du dich an das Thema erinnerst):
      Hab ne Lactoseinoleranz. Wurde gestern getestet! Weiß nicht ob ich mich jetzt lachen oder weinen soll! :D

      Löschen
    3. Hast Du es gut, jetzt weißt Du es immerhin, ich tappe immer noch im dunkeln :/

      Löschen
    4. Ja das stimmt. Obwohl mein Blähbauch theoretisch auch noch woanders herkommen kann. Muss ich jetzt mal abwarten.
      Hast du dich denn auch auf Fructose oder Gluten testen lassen?
      Oder konnte dir der Doc irgendwas sagen?

      Löschen
    5. Bisher nicht, aber ich habe schon festgestellt dass ich bei Beeren Magenschmerzen bekomme. Die sind also Tabu. Äpfel dagegen vertrage ich.

      Löschen
    6. Hmmm... wäre vielleicht noch ne Idee.
      Ist ja eigentlich meistens so, dass wenn so schlanke Frauen einen dickeren Bauch haben, dass es ne Unverträglichkeit ist.

      Drück dir die Daumen, dass du bald weißt was es ist!

      Löschen
    7. Ja langsam werde ich ungeduldig und lese mich grade durch Foren...

      Löschen
    8. Glaub ich dir sofort!
      Aber du findest schon noch raus, was dich bzw. deinen Bauch so ärgert! :-)

      Löschen
  11. ich glaube ich könnte mich einfach nicht so regelmäßig und oft zum sport aufraffen. da habe ich echt großen respekt vor dir!
    ich wünsche dir auch weiterhin noch viel motivation!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer froh, wenn ich bei dir auch mal sehe, dass du mal nen Tag Pause hast! Aber echt gut, dass du das so konsequent durchhältst :)
    Ja, im Heimaturlaub kann man auch nicht anders, als sich verwöhnen zu lassen ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Du motivierst mich immer wieder zum Sport zu gehen. :) Das ist klasse. YARH!
    Zusammen schaffen wir das! ;-)

    http://lilalulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da gehört echt eine menge Motivation zu, respekt!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. ich wünschte ich hätte auch soviel disziplin :(

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein ernormer plan! toll, dass du das so machst :)
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Respekt, nicht schlecht! Ich gehe vielleicht einmal die Woche joggen, aber mehr schaffe ich auch nicht... Seit wir einen Treppenlift (click) für meine Oma haben, laufe ich nicht mal mehr unsere Stufen freiwillig rauf :)

    lg Lissi

    AntwortenLöschen
  18. Dein trainingsplan wäre für mich voll akzeptabel (nur faul bin ich) aber Marie von Shelikes läuft ja gute 10km und am nächsten Tag gleich nochmal 12... und dann noch son paar Spaßsportarten zwischendruch, das fänd ich zu viel...
    aber mit deinem könnte ich mich noch recht gut identifizieren... bei mir wären es wohl eher nur 3km laufen ;D aber ein Anfang... Im Fitnesstudio bin ich nicht, aber Stepper und Circeltraining oder zumba würden mir auch gefallen...
    mal sehen ob ich es in diesem Leben noch gebacken kriege mein Übergewicht runter zubekommen...
    Nach 2 Monaten stecke ich bei 2-3 Kilo fest und schaffe nicht mehr, dabei müssen insgesamt 10-15 weg :/

    Aber dir viel erfolg weiterhin, du bist ja richtig gut dabei.
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da warst du aber echt fleißig, ich bekomm ein richtig schlechtes Gewissen ;) Na dann kann der Sommer plus Bininifigur ja kommen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen