Shape Up: Body Change

by - März 19, 2013

Meine Lieben heute zeige ich Euch Bilder von meinem Bauch. Das Ergebnis ist für mich noch lange nicht zufriedenstellend, aber ich werde weiter hart daran arbeiten. Allerdings muss ich zugeben dass ich die Fastenzeit nicht geschafft habe, ich habe mir zu oft etwas durchgehen lassen. Daher beginne ich morgen erneut, 40 Tage, ich will es unbedingt schaffen!


Was mich am meisten stört ist diese Beule unterhalb des Bauches, die man, wie ich finde, sehr gut erkennen kann. Diese ist mein Hauptproblem, alles andere finde ich vollkommen in Ordnung. Hättet Ihr Lust Eure Ergebnisse auch einmal zu zeigen? Und wie findet Ihr meins bisher?
____________________________________________________________________________

Ich möchte mich rechtherzlich bei allen bedanken die an meinen Geburtstag gedacht haben und mich mit glückwünschen beschenkt haben! Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Liebsten und ganz viele tolle Geschenke bekommen! Fotos folgen natürlich! :)
____________________________________________________________________________

You May Also Like

26 Comments

  1. Finde du hast nen schönen Bauch :)
    Bei dem ersten Foto wirkt er fast am dünnsten?
    Aber sicher nur wegen dem Foto oder?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt eine wahnsinnig tolle Figur :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Muskeln kommen bei dem aktuellen Foto vom 12. März sehr gut zur Geltung! Du kannst stolz auf dich sein :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde da hattest du im januar eine bessere figur Oo da sieht da bauch irgendwie definierter aus. jaaaa konnt ich ja nun nicht ahnen das du deine haare ombre machen willst :D

    AntwortenLöschen
  5. Am 12. März sieht man ja schon fast ein Sixpack!!! Respekt!
    Aber die Idee den Bauch zu fotografieren ist gut. Sollte ich vll. auch mal mit anfangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Trotzdem sah er im Januar flacher aus :/

      Löschen
  6. Der bauch war am 22.Januar am schönsten..

    AntwortenLöschen
  7. wow! absolut krass liebes! was würde ich für solch einen bauch geben!
    kannst du mir sagen, was du isst und welche übungen du machst und wie lange schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch sehr interessieren Süße!! Hab das gleiche Problem mit dem Bauch...

      Löschen
  8. Erst einmal alles Gute nachträglich. Dein Bauch ist der Hammer! Ich denke das viele Frauen von so einem Bauch träumen (mich eingeschlossen). Respekt! LG Kristina

    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Also Mäuschen... wenn du DAS einen Bauch nennst... hui, dann lass uns gerne tauschen! :)
    Nein, ich weiß. Man selber sieht das immer ein bisschen anders. Aber mach dir keine Sorgen: Dein BäuchLEIN ist sicherlich bald so flach, wie du ihn dir wünschst.
    Tja und ich hoffe, dass ich iiirgendwann so einen Bauch habe, wie du ihn JETZT hast! ;-)

    Ach ja... *schäm*: Alles Gute nachträglich! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es Liebes, aber habe immer wieder Schokisuchtanfälle >.<

      Löschen
  10. Diese kleine Beule haben die meisten Frauen. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Überhaupt wegbekommt. Ich denke das hat etwas mit dem Darm zu tun und den weiblichen Organen. Da Du nun wirklich schon sehr schlank und sportlich bist, würde ich auf blähendes vielleicht verzichten. Das könnte helfen.

    AntwortenLöschen
  11. Also ganz ehrlich? Ich finde diesen "unteren Beule" ziemlich weiblich & normal. Ohne den sieht man magersüchtig aus. Bleib so wie du bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genauso. Und das ist wirklich kein Bauch. Das sieht doch total super aus!

      Löschen
  12. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :-))
    Du hast wirklich eine tolle Figur! Ich weiß gar nicht was die da noch stört aber man selber ist ja nie wirklich mit seinem Gewicht undso zufrieden;-) Du schaffst das schon mit dem Fasten! Ich glaub an dich;-D
    Liebe Grüße Helena

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag! :)
    Bei mir ist diese Beule oben am Ende des Brustkorbes und ich kann dir sagen: es sieht scheiße aus. Aber ich finde bei dir wie bei mir ist es eher meckern auf einem höheren Niveau, du hast eine tolle Figur! :)

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Figur ist toll und so ein bäuchlein habe ich auch. finde aber dass du im jänner einen besseren bauch hattest. aber figur ist top da kann man nichts sagen

    AntwortenLöschen
  15. Hola! Respekt und "Jammer"-Verbot;) Liebes, dein Bauch ist top! Ein Bäuchlein kann ich nicht sehen...vl will ich es auch nicht sehen, denn sonst hätte ich im Vergleich einen Kessel:D

    Auch von mir alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  16. leidest du manchmal unter einem "blähbauch"?
    bei mir ist es nämlich so, dass in der früh mein bauch flach ist und man meine "muskeln" schon ein bsischen sieht, aber kaum esse ich was, sehe ich aus, als wäre ich hochschwanger :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue mir sehr gerne solche Entwicklungsbilder an, möchte meine Wampe aber noch nicht zweigen, ich glaube eher sogar nie^^
    Finde deine Figur super, wie sie ist, ob kleine Wölbung hin oder her... Hast du es mal mit dieser Übung, wo du auf dem Rücken liegst, die Beine nach oben streckst und sie dann runterklappst? Am besten hält man sich dabei fest, entweder an den Beinen vom Trainingspartner oder beim Fitness gibt es extra dafür ein Gerät.
    Bezüglich dem ISO Wert kann ich dir leider gar nicht helfen. Habe die Cam immer auf Auto-Iso stehen... Wenn man nicht gerade in der Dunkelheit fotografiert (Nachtaufnahmen), dann braucht man ihn auch gar nicht manuell umstellen... also diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Hast du immer noch Probleme mit Rauschen?

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab diese Beule auch unten am Bauch und sie nervt mich total :/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast echt nen beneidenswerten Bauch! Finde da gibt es nichts zu verbessern - aber jeder ist bei sich ja am selbstkritischsten.
    Mach einfach weiter so - mit der Ernährung und dem Sport und du wirst dein Ziel erreichen. Drücke dir jedenfalls die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG neidisch! Was würde ich für deinen Bauch geben!!!

    AntwortenLöschen