{TAG} 50 Facts about me

by - April 12, 2013

Auf vielen Blogs gibt es derzeit einen ganz bestimmten Post zu finden: 50 Facts about me. Ich finde es wirklich eine interessante und schöne Aktion und möchte mich dieser gerne anschließen. Also Ihr Lieben festhalten, nun kommt die nackte Wahrheit ans Licht! Danach wisst Ihr alle knallharten dunklen Fakten über mich, hihi.

1. Ich habe ein Bauchnabelpiercing und drei Tattoos (worauf hoffentlich noch das ein o. andere folgt).
2. Auf der Arbeit trage ich manchmal eine Brille und laufe in blauen Latzhosen + Sicherheitsschuhen rum.
3. Ich hatte Jahrelang blonde Haare und ganz früher sogar rote.
4. An meinem Kinn zeichnet sich eine Narbe ab, dort hatte ich früher ein großes Muttermal.
5. New York, Hamburg und Renesse (Holland) sind meine Lieblings Städte.
6. Ich war Pokemon Fan und wollte immer ein Pikatchu als Haustier haben (hatte sogar eines als Stofftier, hihi).
7. Ich hasse Horrorfilme und alles derartige!
8. Ich liebe es morgens ausgiebig zu frühstücken und esse allgemein gerne.
9. Ich knabber gerne an meinen Fingernägeln >.<
10. Ich bin ein Morgenmuffel und sehe schlafen als eines meiner Hobbies.
11. Wenn ich nervös werde oder vor anderen Leuten sprechen muss laufe ich rot an.
12. Ich hasse hasse hasse diese blöde Seitenbacher Radio Werbung!!!!!
13. Nachts muss ich eine Schiene tragen da ich mit den Zähnen knirsche.
14. Ich hatte mich für die 2. Staffel Germany's next Topmodel beworben.
15. Sonne, Strand und Meer und ich bin glücklich!
16. Ich bin Schokoladensüchtig! ^_^
17. Ich mag keine Unpünktlichkeit, komme aber selber auch mal zu spät.
18. Ich habe Silber lieber als Gold.
19. Früher wollte ich immer eine eigene Louis Vuitton Tasche haben.
20. Für das Magazin Koubs stand ich als Model vor der Kamera in Dessous.
21. Ich finde Tulpen schöner als Rosen, aber es kommt auf den Anlass an.
22. Im Auto laut zur Musik mitsingen ist Standart bei mir.
23. Auf meinem ersten Auto klebte der Aufkleber "Think Pink" in der Farbe Pink, inklusive Playboy Bunny.
24. Jaaa ich gestehe, ich war absoluter Playboy Bunny Fan (Kissen, Hausschuhe, ...) Ebenfalls war ich absoluter Fan der No Angels und bin sogar auf einem Konzert in Köln gewesen.
25. Wegen dem Film "PS: Ich liebe Dich!" möchte ich Irland bereisen. :)


26. Ich besitze alle "Sex and the City" Staffeln, love it!
27. Bisherige Haustiere: Wüstenrennmäuse Lara & Rodney, Zwerghamster Pinkie
28. Ich war "Mädchen der Woche" in unserer Dürener Zeitung "DN-Woche".
29. In der Schule gehörte ich eher zu den Unsichtbaren oder auch Loosern.
30. Ich liebe Familienfeiern und finde es immer wieder schön meine Lieben um mich zu haben.
31. Ich habe Jahrelang Fußball gespielt als linker Stürmer.
32. Miro Klose (Rückenr. 11 in der Nationalmannschaft) ist mein Lieblings Spieler.
33. Ich konnte früher "gabbern" (tanzen)
34. Für meine feste Zahnspange mussten mir 8 Zähne (inkl. Wurzel) gezogen werden, kein Spaß!
35. Ich höre lieber zu anstatt zu erzählen.
36. Das Ticken von Uhren macht mich wahnsinnig!
37. Spongebob Schwammkopf finde ich immer noch cool! :D
38. "Schwanensee" möchte ich einmal live sehen, am liebsten in NY!
39. Kinder mag ich nicht besonders, außer mein Patenkind Jan (er wird dieses Jahr 4).
40. Mein Fotoshooting Karriere startete 2007 bei Douglas.
41. Das wollte ich werden wenn ich groß bin: Kindergärtnerin, Frisörin, Malerin, Mediengestalterin, Model
42. Ich war Messdiener.
43. Folgende Hps/Blogs hatte ich bereits: Immortal-Tears, Unvarnished, She's Blond
44. Ich bin leider ein Abschmink-Muffel.
45. Make-Up Routine: BB-Cream, Eyeliner, Wimperntusche, Rouge, Lipgloss.
46. Ich wollte als Kind unbedingt zur Mini Playback Show mit einem Song aus "Starlight Express".
47. Wenn ich hungrig bin werde ich zur Diva!!
48. Früher bin ich geritten, hatte aber immer - sogar heute noch - Angst vor Pferden.
49. "Die Dinos" habe ich als Kind geliebt. Kennt die noch jemand?
50. Ich bin nie mit mir zufrieden, egal was es ist. :)

So Ihr Lieben, nur wisst Ihr über mich Bescheid! Zu diesem Post fiel mir ein, dass ich Euch gerne alte Fotos von mir zeigen würde. Was haltet Ihr davon? Und für mein kleines Give Away könnt Ihr Euch noch bis Sonntag Abend 20 Uhr anmelden! Viel Glück! :)

You May Also Like

21 Comments

  1. nette Sachen ^^ Ist diese Seitenbacher Werbung nicht so ne Müsli Werbung? Wenn ja dann mag ich die auch nicht haha, der Typ redet voll komisch O.o Liebste Grüße und ich wünsch dir ein schönes Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Facts :D Ich sag nur "Nicht die Mama" (ich liebe die Dinos heute noch) XD

    AntwortenLöschen
  3. tolle random facts, in vielen findet man sich wieder :)

    mehr davon und schönes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, an die Shes-blond adresse kann ich mich noch erinnern! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, sehr viel neues über dich dabei! schöner post!

    reni

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auf Arbeit das selbe Outfit wie du, nur in rot :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir! Sie schmecken sogar ganz gut ^^
    Aber nochmal werde ich wahrscheinlich nicht zu viel Arbeit für Muffins investieren :D
    Deinen ersten Punkt kann ich genau so unterschreiben :D Ich hoffe auch, dass noch einige Tattoos dazu kommen ^^ Und ansonsten finde ich Irland auch total schön und würde gern mal eine Rundreise dort starten :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oje, ich laufe auch immer sehr schnell rot an, und ich hasse es.. ;) Aber die meisten finden das ja süß ^^
    Aaah, diese Seitenbacher Müsli Werbung nervt mich auch extrem. Die läuft schon seit gefühlten 100 Jahren.. :D
    Und der Schule gehörte ich auch zu den Unscheinbaren..Looser noch nicht ganz, aber fast -.-
    Haha, und ich werde auch zur Diva, wenn ich nichts zu essen bekomme ;) Vor allem wenn ich Lust auf Schokolade habe..ohne geht nicht :)
    Hübsches Bild übrigens in der Mitte, ich find's voll cool von dir, dass du da mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben sehr viel gemeinsam :D nice!!

      Löschen
  9. Ich mag solche Posts sehr gerne, ist immer interessant was über den Blogger zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah diese Frauen mit der Vorliebe für Playboy-Artikel gehen ja mal garnicht :D
    Habe meinen Zahnarzt auch schon auf eine Knirscherschiene angesprochen - mein Freund meinte es würde sich nachts anhören, als ob ich mir alle Zähne absäbel. LOL.
    Ohja, an die Mini-Playbackshow kann ich mich auch noch erinnern - mein Cousin und ich haben uns damals dafür beworben, waren aber anscheinend zu schlecht, da sie uns nicht eingeladen haben - heute sage ich: Zum Glück (wäre jetzt ganz schön peinlich, sollte jemand mal das Video dazu rauskramen) :D
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  11. Interessante facs und einige sind bei mir auch so ähnlich:D ZB das mit der Angst vor Pferden und den Tulpen:) Aber Nr. 34 8 Zähne gezogen für die Spange, HEFTIG!!! :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Silber auch lieber als Gold :D

    AntwortenLöschen
  13. ich war auch ein riesen pokemon fan und konnte die reihenfolge der pokemons auswendig :)

    hab auch mal fussball gespielt, schau ejtzt aber lieber den jungs beim kicken zu ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein liebes Kommentar! :) Die Facts verraten echt viel von dir, das ist sau cool. Blond seht dir super, ich war auch vor ein paar Monaten noch blond :)

    Alles, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  15. hihihi echt coole fakts :D
    ich war auch mal messdiener :D

    AntwortenLöschen
  16. diese seitenbacher-radio werbung finde ich auch ganz grässlich... die haben jetzt auch einen spot für öl. nicht auszuhalten! ;)

    und "die dinos" kenne ich sogar noch.

    dankeschön für das lob zu den fotos. venedig ist eben eine zauberhafte stadt.

    AntwortenLöschen
  17. Ach krass! Immer wieder spannend zu erfahren, was es noch so über dich zu entdecken gibt, bzw. was ich noch nicht weiß!
    dass du Fußball gespielt hast zum Beispiel. Ein Looser in der Schule war ich auch, obwohl ich mir das bei dir gar nicht vorstellen könnte^^ das Bild unten links von dir ist einfach Zucker <3
    Wusste auch nicht das es vor unvarnished noch eine Domain gab, aber so lange kenne ich dich schon :)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de // mary-april28.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Facts :D
    Diese Knirschschiene habe ich auch. Und ich bin damls schon deinem Blog "She's Blond" gefolgt :)

    Liebste Grüße
    Grüner Panda

    AntwortenLöschen