Pieces of me

by - April 14, 2013

Ihr Lieben, wieder ist eine Woche rum und der Frühling lässt sich immer noch nicht wirklich blicken. Zwar ist es schon etwas wärmer und ab und zu zeigt sich auch die Sonne, aber eben nicht genug, für mich zumindest. Aber schon in zwei Monaten liege ich in der Dominikanischen Republik am Strand!

Food: Yummy Eis! // Im Wok gekocht: Nudeln, Zuccini, Tomate, Hähnchen

Shooting Preview

Fitness: The new Shape & new Lindt Chocolate // New Shape Up Post

Myself: No Make Up Day // Outfit

Myself: Little Miss Sunshine ;)

Ihr Lieben, ich hoffe für Euch die Sonne lässt sich heute noch blicken, ich muss gleich zur Arbeit!

You May Also Like

13 Comments

  1. Moin :D ja okay, dann ist das eh die, die ich auch meine ^^ Sag, weißt du eig. obs diesen Sommer wieder so ein Blogger Treffen oder so gibt? :D Ich finds noch immer voll blöd, dass ich letztes mal nicht dabei war :/ Hab noch nen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow die shooting vorschau sieht ja toll aus! ihc liebe das linke bild :)
    echt toll, dass du mit deinem körper so diszipliniert bist, ich war heute zwar auch joggen, aber ich esse trotzdem super gerne süßes... :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shooting Vorschau sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Seit wann gibt es denn diese Eissorte?
    Das klingt super lecker! <3

    Auf die Shootingfotos bin ich gespannt, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wo hast du denn die neuen lindt sachen gefunden? hab am we auch geschaut aber die hatten sie leider noch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt denn das Shooting??? :)

    AntwortenLöschen
  7. Yippie, der Frühling ist da ;)
    Schöne Shootingfotos :)
    Die Lindt-Schoki muss ich auch mal suchen. Was sind das für Sorten? Kanns nicht lesen xD

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das rechte Shooting-Bild (Sprung) schaut ja schon mal genial aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder, ich mag vor allem das 2. vom Shooting.

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Herrjeee bist du ne Hübsche! Und so fotogen! Hammer!!!
    Echt tolle Fotos!

    Die Sonne kam bei uns das ganze Wochenende nicht raus. Obwohl sie 20°C und Sonnenschein angesagt hatten! :-(

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ah, du Hübsche!
    freue mich schon auf die Shootingbilder :)

    AntwortenLöschen