Pieces of me

by - April 21, 2013

Meine Lieben, ein weiterer Sonntag und ein weiterer Post mit meinen Instagram Bildern. Die Woche verging wie im Flug und mein Highlight war das kleine Blogger Treffen in Aachen mit Marie und Theresa. Vom Wetter her ist es zur Zeit mal wieder kälter und die Sonne lässt sich kaum blicken, aber ab Mittwoch erwarten uns - laut Wetterbericht! - 20 °C und SONNE! *freu* Wisst Ihr schon was Ihr an den kommenden Tagen schönes macht? Ich werde definitiv versuchen das gute Wetter zu nutzen für meine Freizeit und Sport!

Nature: Just beautiful // Sundown

Food & Other: Healthy Snack // Strawberry Cocos Cake // New In

Fitness: Running on Friday // App Tipps // Running on Sunday

Personal: Balkon // Outfit // Koubs Gewinn


Puh, die Frühschicht schlaucht mich momentan ganz schön, aber ich gehe nachher noch mit einer Freundin lecker essen und werde danach den Tag auf der Couch ausklingen lassen. Ich wünsche Euch ebenfalls noch einen schönen Sonntag! :)

You May Also Like

10 Comments

  1. du bist ja wirklich total schnell beim laufen, ich brauchte heute für 4 km ca. 45 minuten :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures :) I really like your outfit and I'd love to get a bite of that strawberry pie, haha!

    P. ♥ http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beim laufen muss ich mich mal ranhalten, es geht ja nicht, dass ihr alle so viel besser seid als ich! :D

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wochenrückblick mit meinem persönlichem Highlight: der Kuchen - yaaaaammi! Der sieht so genial aus!
    Finde es super, dass du beim Sport so durchhältst - weiter so!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder. ich finde es krass, wie schnell die zeit vergeht. ist mir sonst nicht so bewusst aufgefallen. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  6. die macarons sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :)
    Ich möchte unbedingt auch mal ins Cuperella nach Aachen! >.<

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich jedes Mal wenn ich deine Fitnessbilder sehe. Ich wünschte ich könnte das annähernd so durchziehen wie du!

    AntwortenLöschen