Pimp my Balcony ♡ Part Two

by - April 15, 2013

Heute habe ich das tolle Wetter genutzt und meinen Balkon wieder vorzeigetauglich gemacht. Letztes Jahr um diese Zeit gab es meinen ersten "Pimp" Post, Ihr könnt ihn Euch hier noch einmal anschauen. Nun mein Ergebnis vom letzten Jahr:


Und nun das Ergebnis von heute:


Na, was sagt Ihr?

Das Give Away von DefShop hat die liebe Jola gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Beweisfoto:

You May Also Like

12 Comments

  1. Euer Balkon scheint auch so schmal zu sein wie unserer :( Bei uns passt nicht mal mehr eine Liege drauf, wenn wir noch unseren Grill rausstellen wollen... Wo kommt der Grill bei euch noch hin?

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gemütlich auf deinem balkon aus. was ich auch ansprechend finde ist das sommerliche gelb, gibt gleich ein ganz anderes feeling :) meiner ist nur langweilig mit silbernen stäben und viel zu klein. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus und der Liegestuhl so gemütlich
    *Doris

    AntwortenLöschen
  4. Haste schön gestaltet :)
    Dankeschön! Muss ich unbedingt nach suchen. Kokos-Ananas ist aber eher nichts für mich^^

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, ein Diddl-Papier ;) Genau DIESEN Block hatte ich früher auch :)
    Wenn ich wieder ausziehe - auf jeden Fall mit Balkon :) Hatte weder Balkon noch Terasse, und das geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ahh!! Wie cool! Besser hätte mein Tag gar nicht mehr werden können und dann bekomme ich so eine tolle Nachricht! <3

    Meine Mailadresse schicke ich dir an: engel4life@hotmail.de

    Daaaaaaanke schön! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einladend dein Balkon :) Ich hab gestern die Terrassenmöbel ein wenig gesäubert und heute den Boden gefegt. Morgen regnet es allerdings wieder, deshalb hab ich mir weiteres gespart. Sobald es konstant trocken bleibt, werde ich den Boden schrubben und wenn es dann auch permanent ohne nächtlichen Frost bleibt, werden Pflänzchen eingetopft :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Balkon sieht super aus! Da würde ich meinen am Liebsten auch sofort fertig machen. Problem ist nur: Es liegt kein Bodenbelag... also nur die Teerpappe. Und sichtegschützt ist er auch nicht, weil er nur aus Metallstäben besteht! :-(
    Muss ich mir noch was einfallen lassen!

    Wünsch dir schöne, sonnige Stunden auf deinem Balkon! :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön, dass jetzt endlich wieder balkon-wetter herrscht! ;)

    so schnell bin ich leider meistens nicht am radio. vor allem abends nicht... ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gerne einen Balkon :P

    AntwortenLöschen
  11. die sonnenliege ist toll - wenn ich die bilder sehe, möcht ich am liebsten gleich aus der arbeit raus und auf meinen balkon :)

    AntwortenLöschen