Shape Up: Two Weeks of Fitness

by - April 22, 2013


Meine Lieben, es wird wieder Zeit für mein zweiwöchiges Fitness Resümee. Für diejenigen die zum ersten mal hier sind, ich präsentiere alle zwei Wochen meine Fitness Ergebnisse, was ich so an Sport gemacht habe und wie es mit Ernährung etc. klappt. Fangen wir an mit dem Fitness Plan:


Da der Frühling sich in voller Pracht angekündigt hat dachte ich, ich lege noch einen Zahn zu was das Sportliche betrifft. Das Schwimmen fehlt mir sehr wenn ich eine Woche ausfallen lasse, danach fühle ich mich einfach wie neu geboren und es tut meinem Rücken sehr gut. Daher versuche ich es bei zu halten, mindestens einmal die Woche. Vielleicht erhöhe ich auch die Bahnen Anzahl, sofern es mir gelingt. ;)

Running on Friday // App Tipps // Running on Sunday

Food Tipps aus der Shape

Solche Food Tipps finde ich immer wieder schön, daher fotografiere ich sie ab bevor ich die Zeitschrift entsorge. Meine Ernährung habe ich auf 1500 kcal pro Tag eingestellt und ernähre mich quasi nach dem Weight Watchers Prinzip. Das heißt ich darf alles essen, in Maßen und darf eben nicht über mein Limit kommen. Bisher klappt das sehr gut, aber für den Urlaub werde ich die letzten 6 Wochen noch mal rein hauen um vielleicht wirklich ein Sixpack an meinem Bauch zu sehen. ^_^

You May Also Like

22 Comments

  1. Ich liebe immer Fitnessposts. Bin auch am Überlegen ob ich was regelmäßiges draus mache oder es bei dem einen Beitrag belasse xD

    Die Shape lese ich auch immer, fotografiere auch ständig Sachen aus den Zeitschriften ab. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sarah, sehr sehr fleißig!!! Respekt!
    Hast du mal daran gedacht, die Tipps einfach auszuschneiden und sie z.B. in ein Motivationsbüchlein oder so zu kleben? Diese Idee schwebt mir nämlich gerade so vor^^

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wir kriegst du das nur hin fast jeden Tag zu sporteln?
    Wie lange dauert bei dir denn immer das Kraftstraining?

    Echt super! Dein Ehrgeiz ist wirklich beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag zu sporteln ist meine Art zu entspannen :) Das Krafttraining dauert 20-30 Minuten. Dankeschön :)

      Löschen
  4. Solche Posts finde ich jedes Mal total interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. Woow ich bin schon auf das Sixpack gespannt. Gibts Vorher-Nachher Fotos? :)
    Achja, darf man denn Zeitschriftenteile abfotografieren? Ich hab da immer Angst, dass es Ärger geben könnte...
    Liebste Grüße
    Grüner Panda

    AntwortenLöschen
  6. wow, also so viel disziplin hätte ich echt niemals...
    kommt wohl daher, dass ich von natur aus recht dünn und zart bin. aber etwas mehr sport täte meiner gesundheit sicherlich auch gut.

    AntwortenLöschen
  7. wow, du bist ja richtig fleißig ... hut ab. das nennt man 2 erfolgreiche fitnesswochen ;)

    LG
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen
  8. Respekt dass du das so durchhältst! Das ist echt supersupergut, auch wenn mir 1500kcal glaub ich zu wenig wären :)Schwimmen ist einfach ein klasse Sport, fast wie fliegen, nur noch besser irgendwie. Ich wünschte ich könnte auch Sport machen, jetzt wo es wärmer wird, aber ich ab gerade eine fiese Grippe :/ Aber Hut ab für dich, weiter so! Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt eine super Leistung! Ich habe erst vor kurzem begonnen, meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und gehe seitdem brav ins FitnessCenter und versuche meine Ernährung etwas umzustellen! Ist es dir nicht immer zu aufwendig, dein Essen genau abzumessen, damit du nicht über die 1500 kcal kommst?
    Die Apps sind super, hab sie mir grad runtergeladen hihi und solche Tipps finde ich auch immer wieder klasse! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  10. der neue header ist sooo schön! :)
    die trink app hab ich auch! ist supie!

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche dringen Motivation! Ich bin aktuell so faul und unsportlich! :/ Ich bewundere dich für deune Disziplin! :)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Motivation möchte ich mal haben :) Hut ab und weiter so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Je mehr ich deine Zusammenfassungen lese, desto mehr stelle ich fest wie wenig ich tue :D Du fleissiges Bienchen :)

    Liebst Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebes, du wirst in der Karibik einen top Body haben bei deiner Diziplin:)
    Ich komme aus Karlsruhe...

    AntwortenLöschen
  15. toller fitnessplan, ich habe leider die letzten zwei wochen weniger gemacht, da ich für die uni lernen musste und so leider keine zeit blieb. normalerweise schaffe ich es, doch die prüfung war mir im moment wichtiger. aber dafür war ich heute mal eine stunden laufen, fühlte sich einfach super toll an :)

    die shape mag ich auch, so wie die woman's health und behalte sie immer auf, allein schon wegen der rezepte und der fitnessübungen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Ich fühle mich auch wie neu geboren wenn ich eine Runde schimmen war.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Sehr diszipliniert. Ich beneide dich für deine Disziplin. Gibst du mir was ab? :)

    AntwortenLöschen
  18. Respekt, dass du dein Training so durchziehst :)

    AntwortenLöschen
  19. Kannst Du mir vllt (auch wenn Dus schon zich mal gesagt hast) sagen, welche Running-App du benutzt? Ich suche seit Ewigkeiten eine gute, aber die Empfehlungen gehen da irgendwie sehr weit auseinander :/

    AntwortenLöschen