Small Blogger Meeting ♡

by - April 19, 2013


Gestern habe ich mich mit der wundervollen Marie von She Likes und der lieben Theresa von Crossing Penguins getroffen. Treffpunkt war das wundervolle Cupcake Café Cuperella in Aachen. Die Mädels kenne ich bereits durch Ihre tollen Blogs und Sie sind Euch bestimmt auch ein Begriff, Ich war furchtbar aufgeregt, wie immer wenn ich jemanden treffe den ich noch nicht persönlich kenne. Aber die zwei Süßen waren mir auf Anhieb absolut sympathisch und es war ein wirklich schöner Nachmittag (den wir hoffentlich bei etwas schönerem Wetter wiederholen :) !). Es ist immer wieder schön die Personen hinter einem Blog kennen zu lernen und bisher habe ich bei solchen Erfahrungen nur positive Resonanzen gezogen (wie letztes Jahr beim Blogger Picknick Freiburg)!



v.r.n.l. Theresa, Marie & Ich - Bild via Theresa
Ich kann jedem das Cuperella nur empfehlen! Geschmacklich der absolute Wahnsinn und preislich vollkommen in Ordnung wie ich finde! Aber die Mädels kennen zu lernen war der Zuckerguss des Tages! :)

PS: Maries Blogpost zu dem Treffen findet Ihr hier und Theresas hier :)

You May Also Like

18 Comments

  1. Das klingt nach einem wundervollen und vor allem süßen Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr lecker aus und so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, hört sich nach einem wunderbaren tag an :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  4. Wie hat der Macaron geschmeckt? :D
    Der Header ist neu oder?? Hammer!
    Jaaa nächstes Mal besseres Wetter und dann vll Picknicken oder Eisessen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. leider wohne ich ja gar nicht in der Nähe;/, aber diese Cupcakes sehen köstlich aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich super lecker aus:) schön, dass ihr einen tollen Nachmittag hatte. Ich stelle mit solche Blogger Treffen sehr spannend vor....

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah, das Cuperella ist wirklich traumhaft - war dort nach einem Shopping-Ausflug mit einer Freundin. Leider hatte ich keine Kamera dabei, um so schöne Bilder zu machen wie du :(
    Deine Bilder werde auch immer schöner ;)
    Es ist erstaunlich, wie viele hier aus dem Raum auch bloggen. Damals habe ich immer gedacht, dass du, Sumi und ich eine Ausnahme sind. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es so viele tolle Blogs aus unserem Raum gibt <3

    Wirst du die restlichen Bilder von deinem Shooting auch noch zeigen, wenn du sie hast?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja | AnWiBloggt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Haben schon länger geplant nach Aachen zu fahren und immer wieder ist uns die Arbeit dazwischen gekommen :(
      Wir hatten einen schönen Nachmittag und haben es uns in Aachen gut gehen lassen :D

      Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Hört sich guut an! :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt schön,tolle Rezepte und Bilder,mach weiter so!
    Lg Mandy♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand den Tag auch einfach klasse, deine Bilder sind auch echt toll geworden! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Cupcakes sehen wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  12. oh, die cupcakes sehen ja richtig lecker aus und lassen einem das wasser im mund zusammen laufen *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Die Cupcakes sehen echt toll aus! Und soo lecker *.*
    Das Bloggerpicknick letztes Jahr war echt toll! ich hoffe dass wir das dieses Jahr vielleicht wiederholen? :)

    xx Lolo

    ps. Ich. Liebe. Deinen. Header!!!

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem Anblick bekomm ich direkt Hunger! Gut, dass eine Freundin von mir in Aachen studiert und ich da bald auch hin komme! Guter Tip!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich nach einem schönen Tag an! :)

    AntwortenLöschen
  16. hahc ihr 3 schönheiten :D
    Und die cupcakes sehen auch soooo suprlecker aus :D

    AntwortenLöschen