Fashion Day ♡ Memories

by - Mai 28, 2013

Meine Lieben, heute gibt es einen neuen Post von meinem Projekt Fashion Day. Bei dem Projekt geht es darum mindestens einmal im Monat für Euch verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema oder einfach was ich den Monat über getragen habe zu zeigen. Diesen Monat verbinde ich einfach zwei Projekte und zwar Fashion Day mit Memories. Zu sehen bekommt Ihr meine Fashion Highlights aus dem Jahr 2010. Los geht's!

White Dress - Otto.de / Black Dress, Jumpsuit, Shoes - H&M / Photos by Marcus Schöngen

Dress, Shoes - H&M / Photos by Mario's Photo World

Ohh ja ich war ein absolutes Blondchen! Aber braune Haare finde ich an mir einfach schöner, zumindest im Moment. ;) 
Und wie gefallen Euch die Bilder?

You May Also Like

17 Comments

  1. 3 jahre her und trotzdem sehen die outfits noch immer sehr, sehr stylisch aus :)
    besonders der jumpsuit gefällt mir suuuper gut :)

    und ich finde, sowohl blond und braun passt dir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Bisher ist noch kein Urlaub geplant, weil ich die Termine für meine Staatsexamensprüfungen immer sehr kurzfristig bekomme. Mein Freund könnte auch nur im August, was die Sache nicht viel einfacher macht. Aber eigentlich möchte ich ganz unbedingt in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!!!
    Das 1. Bild gefällt mir besonders gut!
    Lediglich die Frisur auf den letzten beiden Bildern ist nicht meins. Aber ist ja nun auch schon 3 Jahre her! Wer weiß wie ich da die Haare zwischendurch hatte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Schnee möchte ich vor Dezember auch bloß nicht wiedersehen!!!

      Löschen
  4. ich finde, die blonden haare stehen dir wirklich gut, vorallem auf den ersten beiden bildern sieht es echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, das blond hat dir auch gut gestanden :)
    Besonders hübsch finde ich das Bild, wo du dieses Band im Haar hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gerade total erschrocken weil ich dachte das du jetzt blonde Haare hast und ich nichts mitbekommen habe :D Die ersten Bilder sind der Hammer! Einfach so schön.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll und dir stehen beide Haarfarben:D. Finde aber braun etwas schöner:P
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Bist du eine Hübsche!!! <3
    Du gefällst mir blond und braunhaarig! *g*
    Und die Fotos sind echt Hammer!!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos von dir..am besten gefällt mir das weiße Kleid und dein Jumpsuit <3 und auch blonde haare stehen dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. super hübsche Fotos :)
    muss sagen ich find blond wirklich viel schöner bei dir, aber ist geschmackssache und man muss sich ja auch wohl fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Also blond steht dir auch super, siehst so allerdings viel jünger aus. Brünett wirkt an dir reifer und finde ich passender an dir. Kannst glücklicherweise beides tragen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow wunderschöne Fotos ♥ Blond steht dir auch echt super ;) Einfach toll !

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder Maus ♥

    Ich mag dich blond glaub ich lieber ;)

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Blond steht dir auch ziemlich gut! =) So wie auf dem ersten Foto, sehr hübsch <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen