Favorite of the Day

by - Mai 03, 2013

Mein heutiger Favorite of the Day ist eine köstliche Nascherei und definitiv ein Geschmackserlebnis! Willkommen bei Crazy Popcorn, dem Gourmet Popcorn!


Crazy Popcorn, ist eine Manufaktur, die mit größter Sorgfalt und Leidenschaft jede Packung Gourmet Popcorn individuell herstellt. Ganz einfach ausgedrückt: Popcorn für Genießer!


Mein Päckchen enthielt die Sorten Crazy Caramel und Crazy Indian Spice. Crazy Caramel schmeckt süß und eben nach Karamell, aber angenehm süß! Crazy Indian Spice hat mich völlig umgehauen!  Es war herrlich würzig und schmeckte einfach sehr interessant und lecker. Ich mag Popcorn das nicht unbedingt typisch süß ist sehr viel lieber. Eine PET-Flasche mit 500 ml Inhalt kostet 4,30 €. Es ist nicht ganz billig, aber für besondere Anlässe oder eben um sich mal etwas leckeres zu gönnen war es das alle male wert.
Mein Freund war ebenfalls total begeistert, also haben wir uns folgende Sorten zukommen lassen:

  • Crazy Carribean - sehr würzig, schmeckt nach u.a. nach Zwiebel und Tomate, sehr interessant und lecker!
  • Crazy Farmhouse - für alle Barbecue Fans und der Favorit meines Freundes!
  • Crazy Joghurt Maracuja - Pures Urlaubs Feeling! Yummy!
  • Crazy Himbeer-Energizer - mein absoluter Favorit! Vorsicht scharf! Schmeckt herrlich nach Himbeere mit Schärfe der Habanero, Wahnsinn! Ich liebe es!
  • Crazy French Caramel - ebenfalls lecker Karamellig mit einem Schuss Kaffee dazu, der war mir allerdings zu wenig heraus zu schmecken!

Wer nun Hunger bekommen hat, dem kann ich nur empfehlen den Shop einmal zu besuchen!

You May Also Like

10 Comments

  1. oh man, dein blog ist richtig toll du hübsche! könnte mich stunden hier aufhalten:) mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh lecker, hatte es ja bei Ina schon gesehen ich glaube so langsam muss ich doch mal bestellen :D Schönes Wochenende Maus <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch nen CopyPaste-Kommentar - da hatte heute Mittag wohl jemand Langeweile xD

    Das Popcorn sieht so gut aus <3 Ich mache mir das Popcorn im Moment immer selber und mich das anschließend mit Gewürzen selber - manchmal hab ich Glück, dass was Gescheites bei raus kommt, manchmal auch nicht.

    Kenn auch viele, die WW machen und ich muss zugeben, dass ich es mit Hilfe von einer Freundin auch schon mal versucht habe. Das Punkte zählen ist leider nicht meins und ich bewundere alle, die das so super durchhalten :)
    Mein Sport macht mir mittlerweile richtig Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt interessant, so viele verschiedene Geschmacksorten, ich bin eher so der süße Typ was Popcorn angeht :)

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bleibe lieber bei dem ganz normalen süßen Popcorn! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch bereits schon zwei randvolle Pakete dort bestellt und könnte dies echt jeden Monat neu tun. Ich liebe dieses Popcorn einfach :D Und die Verpackung mag ich auch sehr gerne :)
    LG Mine

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade - es ist auch schon ein wenig her, dass ich sie mir dort gekauft habe :S Aber eeeeigentlich müsste es die dort noch geben.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt lecker aus. :)
    Dein Header ist echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen