Favorite of the Day

by - Mai 25, 2013


Meine Lieben, heute möchte ich Euch eine Neuentdeckung vorstellen, meinen Favorite of the Day! Diese süßen kleinen Fruchtdrinks sind ganz neu von Hipp. Sie sind zwar eigentlich für Kinder, aber was für die gut ist ist für uns Erwachsene ja auch nicht schlecht. Der Inhalt der praktischen Quetschbeutel ist aus puren Bio-Früchte, 100% Frucht, ideal für unterwegs, als Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch. Die Gesunder Alternative zu Smoothies und mit einem Preis von 0,99 € absolut in Ordnung! Yummy!

You May Also Like

12 Comments

  1. Danke schön! :)
    Die sehen echt lecker aus, probiere ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super cool - ich nehme sie oft als Snacks mit oder als Carbschub vorm Sport :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch und mit Sicherheit super lecker!:) Werde ich demnächst mal testen.... Wie viel Kaorien hat denn eine "Flasche"?! Ich kanns nicht lesen, sorry....(halb blind;)) :-*

    AntwortenLöschen
  4. 9,4g Zucker auf 100g scheinen mir aber nicht sehr gesund ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fruchtzucker, kein Kristallzucker o.ä.!

      Löschen
    2. Macht's aber auch nicht wirklich besser, oder? :D

      Löschen
    3. Laut 10WeeksBodyChange nicht :) Wenn man wirklich abnehmen will sollte man Frucht- und Milchzucker meiden, das stimmt schon!

      Löschen
    4. :) Na ja, aber man muss sich zwischendurch auch mal was "gönnen". Man braucht ja auch Zucker!

      Löschen
  5. Sieht echt sehr lecker aus:D. Mus ich mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus, werd ich mir mal angucken, kaufe sonst immer Smoothies =)
    Isst du denn auch gerne Babybrei? :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh die sehen lecker aus..ich mag sowas ziemlich. bei aldi gibt es auch fruchtbrei im quetschbeutel :) die von hipp werde ich beim nächsten einkauf mal probieren.

    liebste grüße,
    anne

    AntwortenLöschen