Glossybox ♡ Young

by - Mai 17, 2013

Die neue Box von Glossybox Young kam nun endlich auch mal bei mir an, obwohl es die April Box ist. Naja! Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Wie der Name der Box schon aussagt ist sie eher für Junge Leute, aber da ich noch kein Oldie bin und bisher mich über die Produkte nicht beklagen konnte, bestelle ich sie weiterhin. Zu den Produkten:


» DEMAK'UP - Duo Wattepads
» HIPP BABYSANFT - Zartcreme
» KRYOLAN MADE FOR GLOSSYBOX - Lipstick in Glossy Pink
» MERZ SPEZIAL SPA DELUXE - Hautverschönernde Maske
» SYOSS - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
» BEBE YOUNG CARE - quick&clean Waschgel


Im ersten Moment war ich wirklich nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. Auf den ersten Blick und auch auf den Zweiten kommt sie mir Mickrig vor! Aber auf den dritten Blick sind die Produkte an sich wirklich schön. Masken kann man immer gut gebrauchen und die Waschgel Tütchen von bebe sind ideal für den Urlaub. Der Lippenstift hat ENDLICH eine Farbe die ich mag und die mir steht. Das Syoss Fluid finde ich wirklich spitze, habe aber auch vorher schon gehört dass es sehr gut sein soll. Pads und Creme kann man ebenfalls gut gebrauchen!

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich glaub ich wäre auch erstmal von der Box negativ überrascht. Aber wie du schon sagst, man kann zumindest alles irgendwie gebrauchen und der Lippi hat echt ne schöne Farbe :)

    Kussi,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box bisher noch nicht bestellt. Vielleicht ja bald;) Finde die Produkte deiner Box okey, besonders die Masken könnte ich gut gebrauchen;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich dachte auch gleich als erstes "ui da ist aber wenig drin" also ich könnte auch alles gebrauchen irgendwie aber mir fehlt so ein bisschen das i-Tüpfelchen :)
    Ich bin gespannt was als nächstes in der Box ist :)
    Viele grüße
    Mine :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, na irgendwie sieht das schon so aus als würde da etwas fehlen,
    aber wenigstens ist nichts dabei, was man überhaupt nich gebrauchen kann =)
    Aber es hätte auch schöner sein können :D

    AntwortenLöschen
  5. Netter Inhalt, aber ich find den Preis dann doch ziemlich hoch.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dein neues design sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift sieht toll aus. die fabr gefällt mir sehr *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die box auch abonniert und beim ersten und zweiten blick auf den inhalt ging es mir wie dir..mittlerweile bin ich aber ganz froh über die demak up wattepads und auch das syoss fluid ist toll! nur den lippenstift hab ich leider jetzt doppelt :D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich benutze ein ähnliches Öl von Syoss und liebe liebe liebe es! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen